• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Kennt jemand den Schutzhundetrainer....

Böse Fee

Medium Knochen
Hallo allerseits!

Ich falle gleich mit der Tür ins Haus :)

Kennt jemand den Trainer Josef Spanc?
Mir ist der Herr im Bekanntenkreis empfohlen worden, allerdings ist es doch ein Stückerl weit weg und da wären Erfahrungsberichte nicht schlecht.
Ich hab zwar schon einmal vorbei gesehen aber da war der Trainer nicht anwesend (war aber ein spontaner Besuch).

Gerne auch per Privat Nachricht.

Danke

Lg
Böse Fee

Hi, also ich kenne einige Trainer die in dem Bereich gut sind. Ich denke aber es macht keinen Sinn zu schauen wer irgendwo bekannt ist. Such dir einen Hundeverein bzw. klapper mal einige in der nähe ab und schau dir ab wie die Trainer dort sind. Wenn Sie es anbieten versteht sich.

muhaaaaa.

hier darfst keine namen nennen. da kannst nur einfahren! :rolleyes:

Hallo allerseits!

Ich falle gleich mit der Tür ins Haus :)

Kennt jemand den Trainer Josef Spanc?
Mir ist der Herr im Bekanntenkreis empfohlen worden, allerdings ist es doch ein Stückerl weit weg und da wären Erfahrungsberichte nicht schlecht.
Ich hab zwar schon einmal vorbei gesehen aber da war der Trainer nicht anwesend (war aber ein spontaner Besuch).

Gerne auch per Privat Nachricht.

Danke

Lg
Böse Fee

Oben