kennt jemand "BEST MEAT"

Beauceron

Medium Knochen
hallo kennt jemand von euch das dosenfutter "best meat" - premiere- adult von fressnapf???

hab da mal einiges abgeschrieben...
was kann man davon halten???

Premiere Best Meat- mit 100% Frischfleisch im Fleischanteil (???) d.h. ohne Formfleisch und Knochenmehl. Die hochwertigen Zutaten und eine schonende Verarbeitung garantieren eine ausgezeichnete Verträglichkeit. Darüber hinaus ist Best Meat ohne Proteinersatzstoffe wie z.b. Soja, ohne künstliche Farb- und Lockstoffe, ohne künstliche Aromen und ohne Konservierungsstoffe hergestellt.
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (???)- (mind. 50% Pansen, mind. 15% Herz, mind. 15% Leber), Mineralstoffe
Inhaltsstoffe: Rohprotein 11%, Rohfett 6,5%, Rohasche 1,9%, Rohfaser 0,4%, Feuchtigkeit 75%
Zusatzstoffe: Vitamin A 2000IE, Vitamin D3 200IE, Vitamin E 30mg/kg

so, endlich fertig mit´n abschreiben...
bitte um Infos, was ihr davon haltet
Danke

Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (???)- (mind. 50% Pansen, mind. 15% Herz, mind. 15% Leber), Mineralstoffe

bitte um Infos, was ihr davon haltet
Danke

Wenn Pansen, Herz und Leber (zählen zu den Nebenprodukten) schon extra angeführt werden, was sind dann die restlichen Nebenprodukte ??????

eben Fressnapfqualität .......

Liebe Grüße
Anita

Best Meat ist wie Rinti.

Eines der wenigen Fertigfuttermittel die ich meinen Hunden auch ab und zu gebe. Kein Zucker, kein Soja, keine Chemie.
Anhand des Kots meiner Hunde sehe ich, dass dieses Futter nicht das schlechteste ist. Wenig Kot mit dünklerer Farbe. Fast wie bei der Rohfütterung. Da ist der Kot etwas härter.

Sollte Rinti und Best Meat im Buch von Ulrich Grimm auftauchen und die Beurteilung negativ ausfallen, verfüttere ich es sicher nicht mehr.
Ich hoffe sehr, dass ich das Buch bald bekomme.

Ich finde es für ein dosenfutter auch nicht verkehrt...Da haste halt ne Menge Flüssigkeit drin, das ist aber bei jedem so.;)

hmm, sehr dürftige antworten... :confused: :confused: :confused:

Mehr gibt es zu diesem Futter auch nicht zu sagen.

"Fressnapfqualität" sagt eigentlich schon alles.

Tierische Nebenerzeugnisse als "best meat" zu bezeichnen ........

na ja - Fantasienamen sind nicht verboten und wer darauf reinfällt ist selber schuld.

Nachdenkliche Grüße
Anita

hm, warum fütterst du dosenfutter? ...
mag cajus nix anderes?
wenn ich für abwechslung sorge, dann gibt es hie und da roh ...

rinti - dose steht nur als notfall zu hause.

Oben