kennt ihr inge meysel??

birgitt

Super Knochen
hallo

kennt man bei euch die dt. schauspielerin inge meysel?

seit ich denken kann war diese frau im fernseh vertreten, bin sozusagen mit ihr groß geworden.....jetzt ist sie im alter von 94 jahren gestorben.

obwohl sie in interviews immer ne kratzbürste war, die ihre meinung unverblümt gesagt hat, tuts mir sehr leid.

bin ein bissi traurig.....

Ja ich kenne die inge meysel auch.....echt die ist gestorben :confused: Hab noch gar nix gehört oder wo gelesen...komisch.

Nunu schrieb:
Ja ich kenne die inge meysel auch.....echt die ist gestorben :confused: Hab noch gar nix gehört oder wo gelesen...komisch.

echt, du kennst sie!

ist ja auch erst heute morgen gestorben! bis die nachricht in den gazetten von Ö steht, dauerts halt noch ein bissi!!

lg

Jo ich kenne sie.. Habe als Kind, Fernsehserien mit ihr gesehen. 94 Jahre ist sie geworden. Ein schönes Alter.

@Nunu Brigitte Mira ist klein, bummelig, rothaarig und hat ne super juten Berliner Slang druf. Und Inge Meysel war eine schlanke,hagere Frau mit oft harten Humor.
Ich mochte sie sehr.

@Birgitt sehr ähnlich ;)

@irish, meinte weniger das aussehen, sondern ihr besonders direkte art dinge auf den punkt zu bringen und menschen ihr unverblümte meinung darzubringen!!

Oben