Kennt hier jemand Amway?

doggy

Super Knochen
moin!

hat irgendwer von euch mal was mit amway zu tun gehabt?
bitte um ein paar aussagen.
finger weg :confused: oder gehts in ordnung :o ?

bin bei solchen sachen immer sehr vorsichtig, mein männlein ist da irgendwie interessiert dran... :(

und jetzt frag ich lieber nochmal nach.

lg, mary

Ja, ich kenn Amway.
Eine Freundin von mir bestellt da immer. Die haben angeblich super Putzmittel. Aber ich würde nur bestellen. Party machen oder verkaufen würde ich nix für die, da gibt es schon zu viel, die das machen. So wie Tupperware luft das.
Lg Manu

Also wenn man einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen kann..dann ist man bei dieser sache wohl auf der gewinnerliste.

Ansonsten würd ich beruflich lieber die finger davon lassen.

Lg,Nina

Ich kenne Amway auch, eine Freundin von mir hat das auch verkauft. Ist aber sehr mit Vorsicht zu genießen - wenn man wirklich Profit dabei machen will, muss man seine ganze Energie dafür einsetzen.

Liebe Grüße, Rosmarie

hallo!
ehemalige nachbarn von mir haben das vertrieben. reich sind sie damit nicht geworden. ich hab mir mal das ganze angehört und würde sagen, finger weg davon. die firma ist wie eine sekte aufgezogen und wirklich abcashen tut sowieso nur der oberguru.
fazit, kaufen ok, aber verkaufen nein.
lg

FINGER WEG!!!

meine mutter is da mal drauf reingefallen. die haben dort schon sehr psychologische fähigkeiten die leute davon zu überzeugen, das grenzt fast schon an gehirnwäsche. meine mutter war so versessen auf das zeugs, daß sie z.b. handgreiflich wurde nur weil ich das nicht vertrage und mir ein eigenes duschgel gekauft habe. weil was anderes durfte nicht mehr ins haus.

es hat eeeeeeeeeewig gedauert bis sie merkte, daß sie war umsätze hat, aber viel mehr ausgaben. die zeit war ein wahnsinn, ich hörte nix anderes mehr....die wurden dort alle so manipuliert, das glaubt man gar nicht.....

bei mir in der familie haben auch 2 amway verkauft. es ist halt ein ganz normaler vertreterjob. das ist nicht jedermanns sache. man muss von termin zu termin flitzen und gut verkaufen können. da gehört natürlich auch überzeugungskraft dazu.

ich finde die produkte von amway, vor allem die reinigungsserie sehr gut. sparsam und reinigt intensiv. seit ich hunde habe greife ich aber auf weniger "scharfe" mittel zurück. meine schwester verwendet seit jahren nur amway. fensterreiniger. der ist wirklich spitze, bisserl teuer, aber spitze.

lg

claro schrieb:
die firma ist wie eine sekte aufgezogen und wirklich abcashen tut sowieso nur der oberguru.
fazit, kaufen ok, aber verkaufen nein.
lg

also das stimmt aber nicht. michis tante ist sonst nämlich anscheinend so ein oberguru. sie bekommt jahresprämien von bis zu 1 mio. schilling. also geld steckt da schon drinnen, wenn man sich wirklich dahinter klemmt. wir haben es auch gemacht und einige zeit ganz gut verdient, aber bis man sich wirklich was aufgebaut hat, dass man sich ein bissi zurück lehnen kann dauert es halt und das war uns dann zu anstrengend.

ich hab sehr viele dieser produkte zuhause und habe nie etwas gefunden, dass diesem hohen level gerecht wurde. ja, diese produkte sind relativ teuer (so kommt es einem vor), aber das sind alles konzentrate. also, nicht abschrecken lassen.

aufpassen solltest du allerdings auf die verschiedenen systeme die es bei amway gibt. für mich wäre dieser hausverkauf nichts gewesen. wir haben ein system gehabt, wo jeder nur seinen eigenbedarf deckt und anderen leuten das auch anbietet.

also wenn interesse besteht, ausprobieren schadet nicht.

NOXX schrieb:
also das stimmt aber nicht. michis tante ist sonst nämlich anscheinend so ein oberguru. sie bekommt jahresprämien von bis zu 1 mio. schilling. also geld steckt da schon drinnen, wenn man sich wirklich dahinter klemmt. wir haben es auch gemacht und einige zeit ganz gut verdient, aber bis man sich wirklich was aufgebaut hat, dass man sich ein bissi zurück lehnen kann dauert es halt und das war uns dann zu anstrengend.

.

also mein onkel macht das auch und er verdient mit dem auch sehr sehr gut! er aht seinen job dafür aufgegeben! er verdient 7000-10000 euro im monat

man muss aber schon dazu sagen, bis man nur von amway-verkauf leben kann muss man einen guten kundenstock aufbauen. das dauert je nach dem, wie gut man sich da reinhängt.

ich hab auch nie das gefühl gehabt, das amway eines dieser:
aloe vera-abzocker-pyramiden ist.

ich finde die produkte haben schon ihren reiz und ja auch wenn es konzentrate sind, so sind sie immer noch verhältnismäßig teuer, aber sie reinigen auch anders, besser halt.

ich habe als kind sogar amway spielsachen gehabt und die haben bis heute gehalten. also es hat sicherlich eine gewisse qualität.

diese frima lebt ahlt von mundpropaganda und treuen stammkunden. es dehalb gleich als unseriös zu betrachten ???

ich muss auch sagen, meine schwester benutzt regelmäßig diese produkte und der vertreter ruft sie nicht jede woche an, ob sie noch was haben will,....

es basiert auf einem gewissen niveau.

aber trotzdem ist es ein vertreterjob.

lg

Bei mir haben sich von diesem einen super-über-drüber-Putzmittel, das man für "alles" hernehmen kann, (der Name fällt mir jetzt grad nicht ein), sämtliche Abflüsse verstopft. :mad:

Rosmarie und Biggy

Das weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, dass, nachdem die Waschbecken damit gereinigt wurden , das Wasser nicht mehr abgeflossen ist. Wir mussten den Installateur kommen lassen, um sämtliche Abflüsse wieder in Gang zu kriegen.

Rosmarie u. Biggy

bekannte haben das mal gemacht. für mich ist das nix, geh nicht gerne betteln das ich das zeug loswerd :D
die putzmittel sind zwar super, aber der preis :mad:
ich würde die finger davon lassen

lg

manu

Ich hab mir eine Veranstaltung angesehen und auf mich hatte es Sektenähnlichen Charakter. Jedesmal die Klatscherei zur Rocky Filmusik wenn die 5 Punkter und 10 Punkter oder was weiss ich wie das hiess auf die Bühne gehen mussten. (is schon jahre her)

Mir hat das nicht gefallen..
Die Produkte sind ja ganz okay. Hatte eine Zeitlang ein Waschmittel und das Geschirrspülmittel.

Irish schrieb:
Ich hab mir eine Veranstaltung angesehen und auf mich hatte es Sektenähnlichen Charakter. Jedesmal die Klatscherei zur Rocky Filmusik wenn die 5 Punkter und 10 Punkter oder was weiss ich wie das hiess auf die Bühne gehen mussten. (is schon jahre her)

Die Macht der Gruppendynamik..
Den jenigen, die nicht so viel Erfolg damit haben, suggerieren das auch SIE bei genügend Willen und vollem Einsatz Erfolg haben können....

Im Prinzip wird bei jeder Gemeinschaft, dieser Prozess durchgeführt..egal nun ob Wochenendseminare bei Heilgurus, Meditations oder Verkaufsgruppen..
Selbst bei Rockkonzerten kann man dieses immer wieder beobachten.
Und da fällt es dem einzelnen sicher schwer, der allgemeinen hochstimmung zu entgehen und das für und wieder abzuwiegen..

Lg,Nina

Hallo!

Wir haben das Fensterputzmittel - das funkt super ... aber als "Haustürvertreter" würd ich nie arbeiten wollen.

LG Nina

Oben