Kenga und die neue Futterschüssel

Flummi

Super Knochen
Na bumm...ich dachte schon ich muß die Schüssel wieder abgeben. Kenga war die neue Lidl-Schüssel nicht ganz geheuer. Erstens kein Plastik und dann auch noch so hoch oben :eek: Naja jedenfalls hat sie es jetzt doch gewagt von der bösen Schüssel zu fressen :D

113q0di0y1t6p.jpg

PS: Ist sie zu hoch eingestellt oder paßt das so ??

Die Schüsseln sind ja riesig :eek:
Hab mir auch überlegt so ein Ding für die Niki zu kaufen, aber darin hätte sie ja schwimmen können ;)

Süss die Kenga. Ich habs auch gekauft, bissi niedriger gestellt, aber weder Leyla noch Darko trinken draus. Sie nehmen den Napf am Boden und der gehört eigentlich Archi :(

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Süss die Kenga. Ich habs auch gekauft, bissi niedriger gestellt, aber weder Leyla noch Darko trinken draus. Sie nehmen den Napf am Boden und der gehört eigentlich Archi :(

LG Sylvia
Den Napf am Boden hab ich leer gemacht - böse wie ich bin :D Recht begeistert ist sie auch nicht aber ich glaube es stört sie das die Schüssel halt a bissal scheppert im Gegensatz zum Ikea Plastiknapf

:eek: :confused: Hehe jetzt seh ich grad - anhand der Badewannenfliesen läßt sich doch jetzt einfach die Schulterhöhe von Kenga feststellen. Da steht sie grad so schön da ........ naja so ca. 50cm sind das ...oder hab ich jetzt die Rückenhöhe gemessen?

Flummi schrieb:
Den Napf am Boden hab ich leer gemacht - böse wie ich bin :D Recht begeistert ist sie auch nicht aber ich glaube es stört sie das die Schüssel halt a bissal scheppert im Gegensatz zum Ikea Plastiknapf
Naja dann hätt bei mir der arme Archerl nie was zu trinken, geht daher net :o

Und beim Schrauben ist bei mir gleich was abbrochen :(, naja es gibt schon Qualitätsunterschiede, weil ich hab das nur locker geschraubt, nix mit Gewalt oder so....

hihi, ich hab genau die gleichen Schüsseln gerade bei mir im Büro aufgebaut aber der Jerry beachtet sie nicht.
Ich wart bis am Nachmittag, dann kommt lecker Kopfleisch rein da bin ich mir sicher daß er sie nicht mehr ignoriert :D

lg, Babsi

hallo

auch ich war gestern im Lidl "Tierkrimschkramschsacheneinkauf" :D machen...Hab auch ein Iglo für meinen Kater Nico nachhaus geschleppt. Als ich das ausgepackt habe hat es mich aus den Socken gelupft. Das stank ja fürchterlich.
Nico war auch im Hause und rannte gleich weg. Ich habs nun gewaschen und seine schmusedecke hinein gelegt, aber Nico geht net rein..*heul* Obwohl er solche Körbchen liebt. Draussen im Garten hat er eines und im Schopf hat Nico auch eins...
aber das Neue von Lidl..:( da geht er net rein. hmm...vielleicht braucht er etwas Zeit...mal sehen...

lg jamie

B schrieb:
hihi, ich hab genau die gleichen Schüsseln gerade bei mir im Büro aufgebaut aber der Jerry beachtet sie nicht.
Ich wart bis am Nachmittag, dann kommt lecker Kopfleisch rein da bin ich mir sicher daß er sie nicht mehr ignoriert :D

hihi, ich hatte recht:

Zuerst hat er sich gaaaanz langsam angepirscht

Und dann war er nicht mehr wegzukriegen bis sie leer und sauber geschleckt war

lg, Babsi

Hehe Kenga ist nicht wirklich begeistert sie hat sogar was übrig gelassen :eek:
Hab die Schüsseln dann auf den Boden gestellt dann war sie glücklich :rolleyes:

Naja, vielleicht wird´s ja noch. Wenn nicht dann kommt der Ständer eben weg und die Schüsseln auf den Boden :o

Flummi schrieb:
Hehe Kenga ist nicht wirklich begeistert sie hat sogar was übrig gelassen :eek:
Hab die Schüsseln dann auf den Boden gestellt dann war sie glücklich :rolleyes:
Naja, vielleicht wird´s ja noch. Wenn nicht dann kommt der Ständer eben weg und die Schüsseln auf den Boden :o

Das Problem mit der Höhe haben wir nicht, da Jerry's Schüsseln immer schon weiter oben gestanden sind. Daheim stehen sie auf einen kleinen Kasterl und in der Arbeit, bis jetzt, auf einer Umzugskiste. Aber da die Kisten jetzt nach und nach weg kommen (wird ja auch Zeit), hab ich nichts mehr gehabt wo ich es ihm raufstellen konnte… und wenn er vom Boden frist, verschluckt er sich fast immer…
:o

Oben