kekse

YKD

Super Knochen
hi ihr lieben,

das ergebis von 2 tagen arbeiten - viele leckerein für uns - ein paar für die waudsis ;)

img2827pq.jpg

img2825m.jpg

was habt ihr so fabriziert?

lg yvonne

hallo:) ich hab bis jetzt burgenländische kipferl und zwickerbusserl gemacht, beides ist aber schon wieder aufgegessen und war nur zum testen des rezeptes:p

hallo:) ich hab bis jetzt burgenländische kipferl und zwickerbusserl gemacht, beides ist aber schon wieder aufgegessen und war nur zum testen des rezeptes:p

Ich liiiiiiiebe Burgenlandkipferln ... aber leider bin ich unfähig welche zu fabrizieren, mir zerrinnen sie immer :mad:

Was sind denn Zwickerbusserln?

Beitragen kann ich hier leider nix, weil ich fang erst am We an zu backen :)

zwickerbusserln sind die oben rechts im eck.;)

sag mal diese aufgespritzen schokostangerl... da hätt ich ne frage, will nämlich heuer auch sowas machen. Wie dick waren die ursprünglich wie du sie aufgespritzt hast? Oder hast du immer zwei stränge nebeneinander gemacht? Weisst du was ich meine:o:D

zwickerbusserln sind die oben rechts im eck.;)

sag mal diese aufgespritzen schokostangerl... da hätt ich ne frage, will nämlich heuer auch sowas machen. Wie dick waren die ursprünglich wie du sie aufgespritzt hast? Oder hast du immer zwei stränge nebeneinander gemacht? Weisst du was ich meine:o:D

hi,
die haben sich nicht viel verändert - sind vielleicht ein bisschen auseinander geronnen - aber nur minimal ;)

lg

hi,
die haben sich nicht viel verändert - sind vielleicht ein bisschen auseinander geronnen - aber nur minimal ;)

lg

wie machst du die? mit kekspresse oder dressiersack?
bei mir ist der teig immer zu hart, sehr frustrierend. aber falls du ein funktionierendes rezept hast, bitte her damit:p

@cocodrillo: die burgenländerkipferl sind bei mir auch optische nicht schön geworden, ich stell gleich ein foto rein, aber sie schmecken seeeehr gut:)

Oben