"Keine Angst vorm großen Hund"

Pitzelpatz

Super Knochen
Auch hier möchte ich die "Kronen Zeitung" loben..

hat sie doch am Sonntag einen doppelseitigen Artikel "Die 10 regeln im ungang mit fremden und eigenen Hunden" für Kinder abgedruckt..

Fr.Entenfellner sei dank..nicht nur immer Medienhetze sondern endlich auch mal ein sinnvoller "Hundeartikel" .

Lg,Nina

Ich hab mal bei der Kronen Zeitung mein Ferialpraktikum gemacht und mich würde es sehr wundern, wenn gerade die Redakteure von dort Hetze gegen Hunde betreiben würden. In der Redaktion, wo ich war, hatten bis auf zwei Leute alle ihre Hunde mit: ein Schäfer, ein Schäfer-Mix, ein Labrador, ein Bernersennenhund und ein Bullterrier. Außerdem wuseln dort noch zig andere Hunde in allen Größen herum!

Ich hab auch mal dort gearbeitet.

Hatte meinen Hund (damals noch einen) auch immer mit.
Schon beim Vorstellungsgespräch fragte mich der Herr, wieso ich nicht meinen Hund mitgenommen habe :D

Viele Leute hatten dort ihre Vierbeiner mit.
Hans Dichand ist ein großer Hundfreund und hat selber einige Hunde.
Er ließ sich sogar mit meinem Dalmi fotografieren für die Presse. :p

In der Linzer Redaktion sitzt -ich glaube bei den Inseraten ein Mann, der auch einen Welpen von unserer Züchterin geholt hat. Wir haben die Hundchen gemeinsam abgeholt, d.h. ich durfte mit den Leuten nach Graz reisen. Ich sage euch, die ganze Zeit ging das Handy, es waren Leute aus der Redaktion, ob er die Kleine schon bei sich hat; der Chef rief an und sagte, er möchte gerne der erste im Büro sein, der den Welpen willkommen heisst! Es hat am nächsten Tag eine richtige Willkommensparty im Büro gegeben.
Tina hat vom ersten Tag an mit ins Büro gedurft, vormittags mit "Papa" in die Krone-Redaktion, nachmittags mit "Mama" an ihre Arbeitsstelle.
Ich bin richtig neidisch geworden - ich darf meine Maus nicht mit zur Arbeit nehmen ! :(
lg helga

Oben