Keine Anfängerkatze

dompte

Medium Knochen
ich habe eben dieses mail von der freundin meiner schwiegertochter bekommen, vielleicht gibts ja jemanden, der diese katze aufnehmen könnte.

Also, unsere Katze heisst Lucie. Sie ist 2,5 Jahre alt, nicht kastriert, ein bisschen wild, spielt gerne und ist ideal fuer Bauernhof oder Haus mit Garten.
Wir muessen sie weggeben, weil wir ein Baby bekommen haben und sie ist eifersuechtig und greifft fast alle Leute die uns besuchen an.
Das Baby wird schon bald gehen koennen und wir wissen nicht, ob die beide gut vertragen werden.
Damit kein Unfall passiert, moechten wir die Katze (zusammen mit Katzentoilette und Transportkaefer) an jemanden geben.

Wir koennen bis zu 80 Euro fuer eventuell Sterillisation oder Impfungen ausgeben.

ich kann gerne die telefonnummer der katzenbesitzerin per pn weitergeben.

lg
susi

Also, unsere Katze heisst Lucie. Sie ist 2,5 Jahre alt, nicht kastriert, ein bisschen wild, spielt gerne und ist ideal fuer Bauernhof oder Haus mit Garten.

super, dann wird schön brav vermehrt?
wie wärs, wenn sie lucie gleich kastrieren lassen, ne 2te katz dazu nehmen u dann ist das problem mit der eifersucht auch gelöst. :rolleyes:

sie sagte ja, sie können sich ja nur 80 Euro leisten für Kastration und Impfung, bei 2,5 jahren und noch net kastriert. Tut mir die Katze leid, am besten ist sie geben sie her, an jemanden der sich das finanziell leisten kann.

Oben