Kein "SOKA" für Sexualstraftäter

Also tut mir leid, aber ich kann grad nur lachen über diese Doofheit des Richters (oder wer war das):
"Er ist nicht zuverlässig genug, um solch einen gefährlichen Hund zu halten." ne...:mad::mad:

Als wenn er zuverlässig genug wäre, einen anderen Hund zu halten, nur weil die weniger gefährlich sind...:mad:

Da fehlen einem echt die Worte!!! Ist das denn normal??!!! :eek:
Der darf überhaupt gar nix halten! Da hätten sie ihm noch eher das Halten von Kindern verbieten sollen! Das wäre effektiver gewesen, oder ihn einfach nur einsperren...:eek::mad::(

Maaaaaaaannnn,wie dooooooooooof sind die denn!!!?!:eek::mad:

LG Steffi:o

vielleicht ist das einfach nur so gemeint, dass so ein geistiges Nackabazl nicht mit einem "solchen" Hund Schindluder treiben kann, oder? :confused: da wärs ja echt gscheiter, er nimmt "nur" einen Dackel oder Pudel...

vielleicht ist das einfach nur so gemeint, dass so ein geistiges Nackabazl nicht mit einem "solchen" Hund Schindluder treiben kann, oder? :confused: da wärs ja echt gscheiter, er nimmt "nur" einen Dackel oder Pudel...

ich denke auch das es darum geht. an und für sich ja nicht schlecht, aber er sollte generelles hundeverbot bekommen und nicht nur auf bestimmte rassen ausgelegt.

Naja, das ist aber dort absolut nicht so formuliert... lies es dir noch mal genauer durch...:o

Wenn es so wäre, wie du sagtest, wärs natürlich gut.., naja, was heißt gut, besser... :cool:

LG Steffi :)

Mir stellt sich die Frage, ob man im Knast neuerdings Hunde halten darf, denn so ein perverser Abschaum gehört doch eigentlich aufgeräumt :confused:
Was das Soka-Verbot angeht, ich denk mir auch, das ist, damit er den Hund nicht als Drohung/Waffe benutzen kann.
Ich anstelle des Gesetzes tät mir eher überlegen, wie man solche Typen dauerhaft beseitigen kann, nicht, was für Hunde sie halten dürfen, was sich mit ihrer Aufräumung immerhin erübrigen würde. Mannomann, eine Kugel in die Birne wär so viel billiger als irgendwelche Haft etc. :rolleyes:

Mir stellt sich die Frage, ob man im Knast neuerdings Hunde halten darf, denn so ein perverser Abschaum gehört doch eigentlich aufgeräumt :confused:
Was das Soka-Verbot angeht, ich denk mir auch, das ist, damit er den Hund nicht als Drohung/Waffe benutzen kann.
Ich anstelle des Gesetzes tät mir eher überlegen, wie man solche Typen dauerhaft beseitigen kann, nicht, was für Hunde sie halten dürfen, was sich mit ihrer Aufräumung immerhin erübrigen würde. Mannomann, eine Kugel in die Birne wär so viel billiger als irgendwelche Haft etc. :rolleyes:
Naja bei DER Gesetzgebung.....ist ja schon oft passiert daß ein "rehabilitierter" nach ein paar Jahren, die er in vielleicht sogar in einer Anstalt verbrachte, sich wieder an einem Kind vergriff.....
Man muß diese Typen nicht wegsperren, wenn man ihnen den Schniddel samt den 2 Dingern unterbei abschneiden würde, könnte das nimmer passieren und wir müßten die nicht auf Steuerkosten durchfüttern und deren Behandlungen in der Anstalt bezahlen......
Zusätzlich noch in ein Arbeitslager, daß die mal was produktives auch leisten.....
Ein Hundeverbot bringt bei denen nix, da liegt ja nicht die Störung, die Störung liegt im Sexualverhalten.....
Nur ohne "Werkzeug" könnten sie wenigstens nichts mehr anrichten.....so eine OP kostet dem Steuerzahler weit weniger als jahrelange Therapie die meist nix bringt.....

Oben