prona
Super Knochen
http://www.hundejo.de/news/newscache.php3?id=16217
Traurig dass sie sich dafür aber andere Rassen nehmen dürfen
Traurig dass sie sich dafür aber andere Rassen nehmen dürfen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht ist das einfach nur so gemeint, dass so ein geistiges Nackabazl nicht mit einem "solchen" Hund Schindluder treiben kann, oder? da wärs ja echt gscheiter, er nimmt "nur" einen Dackel oder Pudel...
vielleicht ist das einfach nur so gemeint, dass so ein geistiges Nackabazl nicht mit einem "solchen" Hund Schindluder treiben kann, oder? da wärs ja echt gscheiter, er nimmt "nur" einen Dackel oder Pudel...
Naja bei DER Gesetzgebung.....ist ja schon oft passiert daß ein "rehabilitierter" nach ein paar Jahren, die er in vielleicht sogar in einer Anstalt verbrachte, sich wieder an einem Kind vergriff.....Mir stellt sich die Frage, ob man im Knast neuerdings Hunde halten darf, denn so ein perverser Abschaum gehört doch eigentlich aufgeräumt
Was das Soka-Verbot angeht, ich denk mir auch, das ist, damit er den Hund nicht als Drohung/Waffe benutzen kann.
Ich anstelle des Gesetzes tät mir eher überlegen, wie man solche Typen dauerhaft beseitigen kann, nicht, was für Hunde sie halten dürfen, was sich mit ihrer Aufräumung immerhin erübrigen würde. Mannomann, eine Kugel in die Birne wär so viel billiger als irgendwelche Haft etc.