Kein Kabel mehr sicher!

DieLuca

Neuer Knochen
Hallo zusammen, ich habe mich auch mal wieder hierher verirrt. War arbeiten, deshalb konnte ich lange nicht schreiben. Luca zieht mittlerweile ganz neue Saiten auf: Sie jagt wie verrückt, deshalb bleibt sie jetzt erstmal an der Leine... War neulich fast 2 Stunden weg... :eek: Deshalb: Erstmal vernünftig lernen, sie zurückzurufen.
Eine andere Sache macht mir aber weit mehr Sorgen: Sie zernagt Kabel. Nur Kabel, nichts anderes. Habe schon alles so weggeräumt, dass sie nicht eines Tages einen Schlag kriegt... Und gestern hat sie im Auto ihre Leine zerbissen - obwohl sie ihren Knochen dabei hatte. Warum??? :confused:

Kann mir jemand helfen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Bis bald und danke schon einmal für die Antworten...

Patrizia

hi!

ich kann dir, kurz und prägnant, einen guten tipp geben, wie du das unterbinden kannst:

bitterpaste

hab ich von meiner ehemaligen ta im 14. bekommen - kabel usw. damit einschmieren..das schmeckt so ekelhaft (kannst du kosten, is ja ungiftig), da probierts jedes tier nur noch einmal...und, wie gesagt, es schadet dem hund nicht!

lg, dev

devaria schrieb:
hi!

ich kann dir, kurz und prägnant, einen guten tipp geben, wie du das unterbinden kannst:

bitterpaste

hab ich von meiner ehemaligen ta im 14. bekommen - kabel usw. damit einschmieren..das schmeckt so ekelhaft (kannst du kosten, is ja ungiftig), da probierts jedes tier nur noch einmal...und, wie gesagt, es schadet dem hund nicht!

lg, dev

Genau! Oder andere Sachen, die total eklig schmecken (vielleicht Lebertran, Zitronensaft, Tabasco ...)

Hey ihr lieben! Darauf wäre ich ja nie gekommen!!! Das werde ich machen. Ist ja super. Wo kriege ich denn solche Bitterpaste??? Ansonsten schmiere ich jetzt erstmal etwas anderes dran, was ungiftig und eklig ist. Dankeschöööööööööön!!!!!

Oben