kein hund od. katze sondern ein Hase!

RomanaF

Anfänger Knochen
gerade war ich ihn einschläfern, rocky hab ich nun mehrere monate gefüttert mit der flasche und mit der pinzette, es ging ihm wieder halbwegs gut, doch dann nahm er wieder ab, und gestern flog er einfach um..nun hab ich gewartet das er einschläft doch nichts passierte...

habe mich entschieden einen arzt anzurufen um ihm zu bitten ihm zu erlösen, das er nicht mehr leiden muss...

und vor genau 15 min, schloss rocky die augen für immer...

rocky du warst ein ganz besonderer hase und ich werde dich sehr vermissen...ich hoffe es geht dir gut..wo auch immer du jetzt bist...

in liebe und trauer
 
oje das tut mir leid :(. was hat er denn leicht gehabt, daß er trotz hochpäppeln abgenommen hat?

du hast sicher das richtige getan und ihm das leiden erspart....
 
was genau kann man nicht sagen, er war schon immer etwas krank habe ihn so bekommen...war ein pflegekind sozusagen..und dann blieb er...naja und seit der zeit kämpfte ich um ihn aber leider...
aber ich bin froh das ich ihn wenigstens 1 jahr schön machen könnte...insgesammt ist er 5 geworden....

danke
 
Hallo Romy

Es tut mir sehr leid um Deinen Rocky. Er hatte noch eine sehr schöne Zeit bei Dir auch wenn er nicht gesund war. Aber in dieser Zeit die er bei Dir war wurde er geliebt und versorgt, das er vorher nicht kannte. Dort wo er jetzt ist geht es im gut und hat keine Schmerzen mehr, und irgendwann seht Ihr Euch wieder.

Tröstende Grüße
Andrea
 
Doglove schrieb:
Hallo Romy

Es tut mir sehr leid um Deinen Rocky. Er hatte noch eine sehr schöne Zeit bei Dir auch wenn er nicht gesund war. Aber in dieser Zeit die er bei Dir war wurde er geliebt und versorgt, das er vorher nicht kannte. Dort wo er jetzt ist geht es im gut und hat keine Schmerzen mehr, und irgendwann seht Ihr Euch wieder.

Tröstende Grüße
Andrea


möchte mich da gerne andrea anschließen.

lg nunu
 
Möchte auch gern was tröstendes sagen. Hab vor kurzem auch mein Haserl erlösen müssen. Sie war 6 Jahre alt. Eine ganz süße. Kann dich gut verstehen und mit dir fühlen. Jetzt gehts all unseren Lieblingen sicher besser...
 
Das tut mir sehr leid für dich!!! :(

Aber du hast das beste für ihn gemacht!!

Tröstende Grüße

Julia
 
Das tut mir auch sehr leid für dich! Ist immer ein schwerer Schritt kann dich gut verstehen hab meine geliebten Hund auch im April einschläfern müssen.

Kopf hoch war sicher das beste für ihn! :(
 
tut mir leid um dein haserl.
fühle mit dir, habe heuer auch mein haserl 1 jährig einschläfern lassen müssen.
l.g.w.
 
Oben