;-( kein guter tag..

devaria

Super Knochen
hi!

hab soeben nachricht von der familie bekommen, die meinen letzten pflegling aufgenommen hat.
jetzt, nach 2 monaten haben sie sich entschlossen, dass sie sie doch nicht behalten können/wollen.
anscheinend ist sie ihnen zu anstrengend (ist ca. 6 monate alt, die hündin).

bin total traurig und enttäuscht :( :mad:
das wär der perfekte platz für sie gewesen..

wahrscheinlich kommt sie jetzt dann wieder zu mir zurück, bis ich einen neuen platz gefunden hab..diesmal hoffentlich einen für immer, denn sie wurde ja schon als welpe allein im winter ausgesetzt, bevor ich sie gefunden hab..

traurige grüße, dev

nageh, ich versteh die leut net. ein hund bzw. tier ist doch kein kleidungsstück, daß ich probiere obs ma paßt und dann wieder umtausche bzw. zurückgebe :(.

oder wie bei den waschmaschinen, da gibts auch so aktionen...kannst 4 wochen testen und wenns da net taugt gibts es zurück. aber doch net bei tieren *grml*, da sollte man schon wissen ob man will oder nicht.

was is es denn für ein hundi? wennst es hier damals inseriert hast, schieb doch das alte inserat gleich wieder hoch, damit man es wieder sieht.

Sorry, aber mir wird schlecht wenn ich so was lese. Was heißt sie ist zu anstrengend geworden. Was ist los mit den menschen. In fast jedem Forum wo ich reinschau steht jetzt irgend so ein Sch...... (entschuldigung, ist sonst nicht meine Art so zu reden, aber ich bin sooooo wütend) Man nimmt sich einen Hund und funktioniert er nicht gleich so wie man es in den Büchern liest, dann muß er weg. Und dann kann es passieren, das sich die selben Leute ein paar Tage später den nächsten Hund nehmen. Wieder zum Ausprobieren. Ja sagt mal, in was für einer Welt leben wir denn ? Wie lang hab ich für Leni gebraucht und nie die Geduld verloren. Das ist ja dann das Schöne, wenn man einen Erfolg sieht. Und für einen Hund der "anstrengend" ist, muß man sich halt Zeit nehmen. Das "Anstrengende" geht gleich weg, wenn man mit ihm spazieren geht und ihn ein bisserl beschäftigt. Geht so was in diese Schädeln von den Leuten nicht rein ?
So, das hat jetzt gut getan.

LG Biggi und Leni

@ Biggi.
Danke, Du hast mir aus der Seele gesprochen.
Man wenn ich wegen jedem Problemchen meine Tiere gleich abgegeben hätte, dann hätte ich keins meiner Pferde oder Hunde länger als ne Woche gehabt.

Wer rettet uns eigentlich vor der Dummheit des Menschen?

keiner ...der mensch ist die größe bestie auf gottes erden...

jedes raubtier ist ein schmusekätzchen dagegen.

@Devaria: Ich könnte der guten mal meine beiden leihen - dann wüßte sie was anstrengend ist :D

Aber ich muß sagen sie haben sich schon etwas gebessert

Oben