Mrs SpoC
Super Knochen
ich heiße katja, bin geborene wienerin, aber aus privaten gründen in kärnten zu hause
unser rudel besteht im moment aus vier hunden: merlin (jack russell terrier), cessy (jack russell terrier), dreamer (border collie) und moon (border collie)
ich "füchte" aber, dass es nicht dabei bleichen wird *schonvonrussell3träum* (aber das dauert noch ein weing)
tja, was noch?
ich hab außer den hunden schon noch hobbies, aber net sehr viele :wink:
der computer nimmt viel zeit in anspruch (meine homepages, die weiten des internets, ...)., lesen, usw usw
mit den hunden machen wir hauptsächlich agility und flyball.
früher hab ich mit den russells auch ziemlich viel unterordnung gemacht (merlin hat gh1), aber im moment hab ich keinen trainer und dann macht´s keinen spaß ...
so, soweit in aller kürze, ich freu mich schon auf viele postings ...
lg
k.m.c. (k(atja), m(erlin) c(essy) oder auch keiemsi)
unser rudel besteht im moment aus vier hunden: merlin (jack russell terrier), cessy (jack russell terrier), dreamer (border collie) und moon (border collie)
ich "füchte" aber, dass es nicht dabei bleichen wird *schonvonrussell3träum* (aber das dauert noch ein weing)
tja, was noch?
ich hab außer den hunden schon noch hobbies, aber net sehr viele :wink:
der computer nimmt viel zeit in anspruch (meine homepages, die weiten des internets, ...)., lesen, usw usw
mit den hunden machen wir hauptsächlich agility und flyball.
früher hab ich mit den russells auch ziemlich viel unterordnung gemacht (merlin hat gh1), aber im moment hab ich keinen trainer und dann macht´s keinen spaß ...
so, soweit in aller kürze, ich freu mich schon auf viele postings ...
lg
k.m.c. (k(atja), m(erlin) c(essy) oder auch keiemsi)