• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Keiemsi

Mrs SpoC

Super Knochen
ich heiße katja, bin geborene wienerin, aber aus privaten gründen in kärnten zu hause

unser rudel besteht im moment aus vier hunden: merlin (jack russell terrier), cessy (jack russell terrier), dreamer (border collie) und moon (border collie)
ich "füchte" aber, dass es nicht dabei bleichen wird *schonvonrussell3träum* (aber das dauert noch ein weing)

tja, was noch?
ich hab außer den hunden schon noch hobbies, aber net sehr viele :wink:
der computer nimmt viel zeit in anspruch (meine homepages, die weiten des internets, ...)., lesen, usw usw

mit den hunden machen wir hauptsächlich agility und flyball.
früher hab ich mit den russells auch ziemlich viel unterordnung gemacht (merlin hat gh1), aber im moment hab ich keinen trainer und dann macht´s keinen spaß ...

so, soweit in aller kürze, ich freu mich schon auf viele postings ...
lg
k.m.c. (k(atja), m(erlin) c(essy) oder auch keiemsi)

Hi Katja!
Kenn Euch von der Zoo-Suche ;) . Wie gehts denn Merlin mit der Sehkraft?
lg an Dein gewachsenes Rudel- stell doch mal Fotos rein!

Herzlich Willkommen
freunde01.gif

Lg Sarah

Hallo!!!!!!!!!!!!
Herzlich Willkommen, Eastwick ist ja Cessys Halbbrunder ;)
Bist Du gar nicht in Wagna????
lg
Kim
P.S.:Viel Spaß hier im Forum :)

tja, wie geht´s merlin......

sehen tut er nix am linken auge, aber es ist ihm erhalten geblieben.
wenn ein glaukomschub kommt, braucht er medikamnte, aber im normalfall geht´s fast ohne.

cessy: ja, sicha ist sie eastwicks halbberuder - wir kennen uns eh auch schon, oder????

ähm, *rotwerd* :o war mir net sicher ob Du eh weißt, wer i bin :o
Habe gestern einen PRT gesehen, der vom Typ her dem Eastwick sehr ähnlich war(wie ich finde), nur hat der beide Augen braun gehabt, weißt Du zufällig, wer das war, bzw. war der bei Euch dabei???
lg
Kim

Oben