Kehlkopfentzündung.... was tun?

kambili

Super Knochen
Heut war ich beim TA, nachdem ich heute nacht genau 1 std geschlafen habe. Lila gings gar nicht gut, ich hab nicht gewusst was los ist.

Jetzt wissen wir es, Kehlkopfentzündung. Sie tut mir so leid, möchte ihr das gerne etwas erleichtern. Sie trägt bereits nen Schal (TÄ meinte, das kann nicht schaden) und hat ein paar Esslöffel Kamillentee geschlabbert.

Von der TÄ hat sie Antibiotika bekommen und für die nächsten drei Tage Cortisontabletten damit die Entzündung weggeht...

Habt ihr sonst noch Tipps?

Danke!

Fenchelhonig schlecken lassen. Und Käspappeltee statt Wasser zu trinken geben. Immer schaun, dass das Wasser Zimmertemperatur hat.

Hallo,

man könnte inhalieren bzw Wickel machen.
Ich hab die Tipps aus einem anderen Forum, also darf ich den Link nicht einstellen, aber wenns dich interessiert, kann ichs dir schicken??

Lg

oje die arme :( wir hatten das leider auch schon 2x... bei uns hat pulmostat hustensaft geholfen aber nur in rücksprache mit dem ta.

ausserdem hat meine hündin mittlerweile einen eigenen "buff", in kindergröße, der ist nämlich superpraktisch und süß schauts auch noch aus :D

wir wünschen gute und baldige besserung!!!

Hallo,

man könnte inhalieren bzw Wickel machen.
Ich hab die Tipps aus einem anderen Forum, also darf ich den Link nicht einstellen, aber wenns dich interessiert, kann ichs dir schicken??

Lg

hey ja gerne, schick mir einfach ne pn!!

danke für eure tipps, stimmt - honig, an den hab ich gar nicht gedacht und so nen tee besorg ich heute gleich...!

Oben