Keeli sucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tibetan

Super Knochen
Keeli ist eine 4 Monate junge Pitbullhündin. Sie wurde leider unüberlegt angeschafft und konnte nun nicht mehr in ihrem Zuhause bleiben. Deshalb lebt sie jetzt in einer Pflegestelle.

Keeli ist einfach nur ein junger, aufgeweckter kleiner Hund. Sie liebt es zu spielen und herumzutollen und findet einfach alle Menschen und Hunde toll.

Da Keeli erst vor 3 h in ihrer Pflegestelle eingezogen ist kann ich noch nicht mehr sagen, außer, dass sie einfach ein aufgeschlossener junger Hund ist. Aber sie soll möglichst schnell ein gutes, endgültiges Zuhause finden.

Fotos gibts morgen, mehr Infos sobald wir sie ein bisschen besser kennen.

Keeli wird nur mit Schutzvertrag vergeben. Sie ist geimpft und gechipt; kastriert altersbedingt noch nicht

wer Interesse an der Maus hat einfach Mail an mich: floritibi@gmx.net

Melde mich fototechnisch zum Dienst...
Leider wirklich miese Qualität, mein Handy mag nicht so wirklich bei Kunstlicht. Und Keeli mag auch nicht wirklich ;) Foto im Anhang (direkt einstellen funktioniert gerade nicht :confused:)

Das Baby ist aus reinem Zucker gemacht schläft gerade auf meinem Schoß (nein sie geht keinen Millimeter weg) kuschelt unglaublich hingebungsvoll und hat gerade gebellt :o:D sooowas süsses.

Ich kenn die kleine Maus ja auch noch nicht so gut. Und kann nur sagen, dass sie waaahnsinnig aufgeweckt ist, sehr verfressen, unglaublich putzig und sehr schmusig :) Autofahren ging auch schon ganz toll gerade :)

Näheres sobald ich sie näher kenne. Wird wohl morgen sein, es sei denn Keeli wacht auf ;)

LG
Julia

Edit: Foto vergessen

Edit2: Keeli schnarcht ... soooo süss :)

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab auch noch ein paar gefunden :o

w640.png

Das ist gar kein Kampfhund sondern ein Chihuaua :o

Das ultimative Beweisfoto - Keeli schläft, wenn sie schläft, und Katzen findet sie auch toll :D

Ein absoluter kleiner Traumhund eigentlich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben