Kaugummi im Hundefell

Milo

Super Knochen
Hey hallo und guten morgen!

ich habe eine frage an euch!
milo hat sich letztens in der strassenbahn auf einen kaufgummi gesetzt. :o jetzt klebt das zeug in seinem fell und ich hab keine ahnung wie ich es wieder raus bekomme.
haare abschneiden geht nicht da das ding sehr dicht an der haut klebt und milo kurze haare hat. :(

hat jemand eine idee?!

Morgen!

versuchs mal mit wundbezin aus der Apotheke! damit schrub ich mir immer die grauslilchen pflasterränder runter! Dürfte bei Kaugummi auch funktionieren!

hund für ne stunde in die tiefkühltruhe....kaugummi fällt von selbst ab....;)

blöder witz natürlich...ich würd den kaugummi trotzdem so gut es geht wegschneiden und dann die stelle möglichst geringfügig rasieren.

also ich weiß nur eine Möglichkeit, rausschneiden.
Genauso ist es bei Harz. Ich hab noch nichts gefunden, womit ich das aus dem Fell bekomme.

LG Biggi

an genau das hab ich auch gleich gedacht. problem ist nur das milo zu groß ist für das eisfach! :o :D

Milo schrieb:

an genau das hab ich auch gleich gedacht. problem ist nur das milo zu groß ist für das eisfach! :o :D
dacht ich mirs....:o :D

mir fallt auch nur rausschneiden ein.....

das ist ja die tücke an den kaugummis und fell.....deswegen ist ja prinzipiell jeder pelzmantel im eimer, wenn man einen kaugummi reinklebt *pfeif* :D:D

Hatten wir auch vor 2 Wochen :(
Jetzt hat mein Schatz ein Loch im Pelz.... :eek:
Ich verstehe nicht, dass die Leute solche Schweine sind..(ist uns übrigens auch in der Bim passiert..)

Milo schrieb:

Garkein Problem! Kommst zu mir, ich hab a riesen Tiefkühltruhe ;) Zirka 1.30x1.30 !! Da passt er sicher rein !!!!! ;) :D

Oben