kaufrausch?!

lupin

Super Knochen
ich mag klischees ja garnet (bin da, zugegebenermaßen, ein gebranntes kind), aaber es gibt da ein kleines geschäft, da verfall ich in den "typisch weiblichen" kaufrausch: https://www.lush.at
vor allem die massagebarrs habens mir angetan.. sehen aus wie seifen, schmelzen aber bei kontakt mit der haut zu massageöl :p
oder die badekugerln; ein bad mit lauwarmem wasser und https://www.lush.at/lushat/kat.nsf/pflat/C069B4DC49F0A963C125717E006EEF33 - danach ists sogar bei den jetzigen temperaturen erträglich..
da gibts sooo viele nette sachen *soifz

Zuletzt bearbeitet:
uih, die gibts ja noch net so lang in wien, aber in dubrovnik wo wir jeden sommer hinfahren.
ich kauf dort immer alle mitbringsel und für mich natürlich auch noch ein bisserl was :D

leyla schrieb:
uih, die gibts ja noch net so lang in wien, aber in dubrovnik wo wir jeden sommer hinfahren.
ich kauf dort immer alle mitbringsel und für mich natürlich auch noch ein bisserl was :D
ja! ich erinner mich! ein seeeehr nettes geschäft!;)

Jöö super... Kenne dieses Geschäft auch..

Danke für den Link..:)

Schnuffelchen schrieb:
Klingt interessant, hat jemand Erfahrung mit den festen Shampoos? Das würd ich gerne mal probieren.

alle produkte sind einwandfrei, besonders gern hab ich ja die festen peelings.

also das lush ist echt total lässig... haben freunde meiner schwester quasie nach österreich gebracht... steh mir's auch total drauf..aber wenn, dann geh ich da nur mit scheuklappen rein..direkt zu ner verkäuferin und die muß mir dann alles bringen, was ich wirklich brauch:D wenn ich da zu schauen anfangen würd, na danke:o

Danke für den Link! Schade dass es so einen Shop nicht in Salzburg gibt. Finds eh immer total schwer, Läden zu finden, wo man nicht jedes Produkt prüfen muss, ob es tierversuchsfrei entwickelt wurde.

Ich war bei dem im Donauzentrum und hab uuurrr viel eingekauft...diese seifen und shampos und duschgele...einfach herlich...hab mich gleich einmal für 2 monate eingedeckt!!:D

ich "muss" am samstag nochmal hin.. biiiiitte drückt mir die daumen, dass ich nicht mein halbes gehalt dort lass :D

Nimm dir nur einen gewissen Betrag mit und lasse die Bankomatkarte daheim. So werde ich es machen, wenn ich da hingehe. Sobald es ein bissl kühler ist.

Oben