Kauartikelverkauf für den Tierschutz

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!

Wie ihr wisst verkaufen wir (www.whe.at) Kauartikel und er Erlös des ganzen Verkaufes kommt unseren Notfalltieren zu gute!

So schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe:
1) Wauzerl haben was leckeres zum kauen
2) Notfallstieren kann geholfen werden

Wir wollen nun gern wieder bestellen und da dachte ich mir, ich frage auch eúch ob jemand von euch etwas mitbestellen möchte! Vorallem weil ja einige Leute auch noch auf Sachen warten! @Kimba SORRRYYYYYY

Artikel und Preisliste hier: http://www.wuff-online.com/forum/attachment.php?attachmentid=14343&d=1131380885

Ablaufen tut das ganze so.. ihr schickt uns eine Bestellung und könnt die Sachen dann im 13 oder im 22 Bezirk abholen!
Für Wuffler gibt es natürlich auch die Möglichkeit der Übergabe bei Spaziergängen etc. :D

Bestellung bitte an petra.gerhold@whe.at - für die faulen reicht auch Forum oder PN :p

Leider eine kleine Änderung: Da unsere Bestellungen mittlerweile sehr groß sind und wir selbst per Vorauskasse zahlen müssen und leider nicht all zu viel Geld am Vereinskonto haben, würden wir euch bitten ebenfalls Vorauskasse zu akzeptieren!
In dem Fall das wir die Ware lagernt haben natürlich nicht!

Liebe Grüße Petra
WHE-TEAM

Kimba_ schrieb:
Is nicht so schlimm weißt du was das noch war ??

L.g Corinna

Ja hab ich noch bei den Mails =)
Weißt es du auch noch *g* Oder soll ichs dir nochmal schreiben bzw willst es umändern bevor wir bestellen?

Lg

Oben