katzerl gefunden

federlose

Junior Knochen
Mir ist beim spazierengehen mit meinen Hunden eine weiss mit tigerl- katze zugelaufen.Sie steht total auf Hunde und ist einfach mitgelaufen,sie ist jetzt bei mir zu Hause .Am anfang ist sie bisserl schüchtern beim Menschen doch wenn man sie von allein auf sich zukommen lässt ist sie sehr verschmusst und liebesbedürftig.Denk sie ist ca.1/2 jahr alt.Gibt es einen besitzer oder will sie jemand haben.Ich habe leider schon 2katzen.Rausschmeisen will ich sie nicht da ich tierliebhaberin bin und mir die klleine dann leid tut.Aso ja gefunden wurde sie in Bullendorf b.2193Wilfersdorf .bitte melden bei V.Rosi@gmx.at oder 0664/73906265 Rosi

Glaubst Du wirklich dass sie keinen Besitzer hat?
Könnte ja auch einfach eine Freigängerin sein?

Würd auf jeden Fall in der Gegend rumfragen bzw. dort Plakate aufhängen. Vielleicht wird sie ja schon längst wo vermisst.

Ich habe zettel verteilt und auch die umliegenden nachbarn gefragt aber keiner kennt sie oder will sie kennen ist im grunde egal denn ich werde sie nicht rausschmeisen oder ins Tierheim abschieben sollte sie keinem gehören werden wir sie behalten.Wo platz ist für 2miezen ist auch platz für 3.Sie ist ja schon so zutraulich und geht auch brav aufs katzenkloo.Und meinen beiden dürfte es nix ausmachen nur bisserl gepfauche aber das ist normal.Und die Hunde liebt sie ja sowieso heiss und innig.Sollte sich doch noch jemand melden geb ich sie natürlich zurück lg.

Würde auch noch die Tierheime in der Gegend und den Amstierarzt den Fund der Katze melden. Nur soviel, dass man sich sicher ist, dass niemand die Katze sucht.

Eine Katze mit Chip ist mir in 3 Jahren im Tierheim noch nicht untergekommen. Muss also wirklich selten sein, dass wer seine Katze chipen lässt.

Eine Katze mit Chip ist mir in 3 Jahren im Tierheim noch nicht untergekommen. Muss also wirklich selten sein, dass wer seine Katze chipen lässt.

Drei von meinen Katzen sind gechippt, das habe ich noch machen lassen, als ich glaubte, meine werden Freigänger. Ich habs mir dann aber anders überlegt.

Aja, die zwei Katzen von meiner übernächsten Nachbarin sind auch gechipt, es gibt also schon einige.

Katzen sollten einen Chip haben,in ländl.Umgebung kenne ich aber keine gechipte Katze.:(

Ich wohn absolut am Lande in einem Dorf mit ca. 350 EW und meine Katzen sind sehr wohl gechipt. Bis auf einen der noch nicht zutraulich ist, aber auch noch nicht raus darf.

Aber in der Gegend Wilfersdorf sind fast alle Katzen Freigänger und dort werden die Würfe auch oft irgendwo in der Natur groß (oder auf nem Hof) und rennen dann herum und werden manchmal halt auch von Leuten gefüttert.

Glaube nicht, dass sie wem gehört, aber trotzdem sollte man das ausfindig machen, es könnte schon sein!

LG Sylvia

Oben