Katzentüre

D

Dusty 2010

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Hab jetzt ein Problem mit meiner KAtzentüre im Keller! HAbe ständig fremde Katzen im Haus!!!!:eek: Hat jemand Erfahrung mit dieser Magnettüre?:confused:
Noch eine Frage:Verwende jetzt das 1ste mal dieses Kristallstreu,gibts da schon irgenwelche Erfahrungen????? Liebe Grüsse Dusty 2010
 
Erfahrungen nciht da ich wohnungskatzen habe. Es gibt aber angeblich Katzentüren die auf den Chip der Katze programmierbar sind, die öffnen sich dann nur für deine Katze!
 
Hm ne auf den Chip der Katze nicht sondern auf ein Halsband dass mit einem Chip ausgestattet ist.
Und Halsbandkatzen, ihr wisst ja.... puh....

Ich kenne niemanden mit einer normalen Katzenklappe bei dem nicht fremde Katzen mitfuttern ;-)

LG
 
Haha... oh ja das hatten wir in unserer alten Wohnung auch. Katzenleiter und dann zur Katzenklappe herein kam auf einmal die ganze Fell-Prominenz der Straße. War am Anfang schon seltsam. Sind deshalb auch ziemlich bald auf eine solche Klappe mit Chip umgestiegen. Man will ja nicht die halbe Nachbarschaft durchfüttern. Außerdem haben die es sich danach auch gern bei uns auf dem Sofa und Sessel gemütlich gemacht :D. Meine Freundin ist immer halb ausgerastet haha.
 
Oben