katzenspielzeug und das grosse schwarze loch

Tabatha

Medium Knochen
hallo!

meine bande stiehlt zwar nicht - dafür können sie zaubern.

seit ich in meine neue wohnung vor 2,5 jahren übersiedelt bin, haben sich ca. 15 bälle, 10 fellmäuse und dgl. in luft aufgelöst. gar nicht zu reden von diversem weihnachtsschmuck, kugelschreiber usw.

die dinge sind einfach wie vom erdboden verschluckt.

können das eure katzen auch?? :D

lg
caro

also unsere sachen verschwinden zwar auch immer - es gibt aber nur 2 plätze wo die dinge sein können - unter der bank oder im badezimmer (meist in der schmutzwäsche versteckt) - hab sonst keine regald oder dgl wo etwas drunter oder dahinter passt.

aber wennst du nachschub brauchst - ich hätte noch ein paar fellmäuschen über - 0,35 das stück.

lg yvonne

aujaaaa das kenn ich:D
seit wir 4 katzen zu hause haben werden die socken immer weniger:eek:
meine tochter hat mal nicht gscheit gschaut und ging mit 2 verschiedenen zur schule:D

danke für das angebot - mal sehen - vielleicht komm ich darauf zurück

lg

tja unser kleine fellmaus wurde neulich ausgekotzt, da hatte ich dann doch einen ziemlichen schreck, das gibt sicher bauchschmerzen, die kleinen dinger kaufen wir nun nicht mehr...
hätte also auch noch ein paar abzugeben... ;) :D

aber was anderes tabatha, sag züchtest du perserkatzen, du hast so wunderschöne tiere, da würde ich sofort ein kitten nehmen...

aber was anderes tabatha, sag züchtest du perserkatzen, du hast so wunderschöne tiere, da würde ich sofort ein kitten nehmen...

hallöchen!

nein - ich züchte nicht - das überlass ich den profis. meine bande ist kastriert. es sind alle liebhabertiere - für züchter alle mit "schönheitsfehler" - für mich die schönsten, besten, liebsten tiere der welt.

aber wenn du willst, kann ich dir ja sagen, woher sie kommen...
lg
caro

hallöchen!

nein - ich züchte nicht - das überlass ich den profis. meine bande ist kastriert. es sind alle liebhabertiere - für züchter alle mit "schönheitsfehler" - für mich die schönsten, besten, liebsten tiere der welt.

aber wenn du willst, kann ich dir ja sagen, woher sie kommen...
lg
caro

ja gern, möchte auch ein fellmonster mit "schönheitsfehler":)

Oben