Katzensnacks selber backen

hm katzensnacks weiß i keine. weiß nur was gutes fürs hauptfutter.
Und das wär ein Fisch!! ich koch meiner mieze (nur ganz selten mal) einen fisch und der schmeckt ihr suuuper gut ;) gekochte kartoffel mag sie auch.

Und achja: ein kleines stückchen butter selten mal ist sehr gesund für die katze!!

greetings,

julia

hab zwar für die wuffls schon viel und oft was leckeres gemacht, aber für katzen :confused: wüsst ich kein rezept,.... :o

Mehr war zu dem Thema nicht zu finden... aber als Leckerlie geeignet wäre zum Beispiel das Trinkjoghurt für Katzen :)

hi!

ich habe zu meinem geburtstag ein katzen-backbuch mit ausstechförmchen bekommen. das war vom *nachdenk* mir fällt der name des geschäfts jetzt leider nicht an - es ist die buch(&mehr)handlung gegenüber vom merkur in der millenniumcity.
jedenfalls hab ich ein rezept ausprobiert und ganz viele kleine kekschen von hand mit diesem ausstecher ausgestochen und sie stück für stück auf einem backblech aufgereiht. es war eine heiiiidenarbeit.
fazit: die kekse waren fertig - die katzen mochten sie nicht.
es waren tunfischleckerlis & ich habs gekostet - fands sogar essbar. ich glaub aber dass sie sowas einfach nicht mögen / zu schätzen wissen, da sie durch die vielen geruchs- und geschmacksverstärker in der "normalen" (supermarkt-)katzennahrung schon total abgestumpft sind, was reize angeht.

wahrscheinlich werde ich es irgendwann nochmal probieren - mit einem anderen rezept. aber bisher kann ich das backen für katzen nicht empfehlen.

lg! :)

Oben