katzensitter

katzenmitzi

Junior Knochen
hallo!

ich schreibe hier für eine freundin.sie würde im august für 3 wochen jemanden suchen der ihre katze(cleo)entweder nimmt,füttert oder (das wäre ihr am liebsten )für die besagte zeit in ihrer wohnung lebt.sie wohnt in wien gleich bei der u_bahn station rennweg!
vielleicht möchte ja gerade jemand zu dieser zeit in wien urlaub machen und braucht ein gratis quatier gegen liebevolle betreuung von cleo!!:D
wäre für antworten dankbar!
l.g. maria

hallo maria,

ich würde deiner freundin nicht empfehlen die katze zu jemanden zu bringen. kommt natürlich auf die katze an aber die meisten katzen finden es nicht so toll in eine fremde wohnung zu fremden menschen zu ziehen. wenn dort auch noch zusätzliche katzen vorhanden sind stellt sich auch die frage ob die einzelkatze mit ihnen zurecht kommt... sollte sie sich dennoch für diese variante entscheiden sollte sichergestellt sein dass alle katzen auf fiv und leukose negativ getestet sind.

diese firma bietet eine betreuung in der wohnung an http://www.kittys-world.at. 3 wochen sind für eine einzelkatze aber sehr, sehr lang.

lg daniela

hallo daniela!

ja,ich weiss aber ihre freundin die bisher aufgepasst hat und wo ihre katze dann immer gewohnt hat kann aus gesundheitlichen gründen nicht .und ich habe selbst 3 katzen und einen hund und da wäre sie auch arm dran.darum dachten wir, das die option jemanden in der wohnung einzuquartieren die beste lösung wäre für die maus!!
ich hoffe es hat vielleicht doch jemand interesse !!

l.g. maria

sag deiner freundin sie soll mal rüber gehen zum botanischen institut beim bot garten.
vielleicht kann ein student eine unterkunft brauchen....gibt dort genug anschlagbretter zum aufhängen und wenn jemand gerade intensiv im labor beschäftigt ist, kann eine wohnung gleich ums eck praktisch sein^^

hoffe ihr findet jemanden der gut für die kleine sorgt
lg

Oben