Katzensitter Wien 1 für 10.-13.8. gesucht

• Ersteller Ersteller suzy
  • Erstellt am Erstellt am
S

suzy

Guest
suche jemand, der meine 2 katzen von 10.8.-13.8.2005 betreut, also 1x täglich dosen- u. trockenfutter serviert, die wasserschüssel befüllt u. die 2 kisterl ausräumt. mein katzensitter bekommt immer 8eur pro tag, ist aber leider selbst auf urlaub in dieser woche. meine wohnung ist öffentlich gut erreichbar: 3min. zur U3 herrengasse bzw. nähe schottentor.

suzy schrieb:
suche jemand, der meine 2 katzen von 10.8.-13.8.2005 betreut, also 1x täglich dosen- u. trockenfutter serviert, die wasserschüssel befüllt u. die 2 kisterl ausräumt. mein katzensitter bekommt immer 8eur pro tag, ist aber leider selbst auf urlaub in dieser woche. meine wohnung ist öffentlich gut erreichbar: 3min. zur U3 herrengasse bzw. nähe schottentor.
Hi du!!

Bitte mich gerne an =)
Sitte oft Katzen habe daher Erfahrung! Auch mit scheuen Katzerl!
Füttern, Sauber machen, Blumen gießen, Post wegnehmen etc. alles selbstverständlich!
Mail mir doch kurz auf petra.gerhold@whe.at dann können wir wenn du möchtest alles genauer Besprechen und ich schicke dir auch meine HP!

Liebe Grüße Petra

PS: Habe zu dem Zeitpunkt Ferien und bin daher sehr flexibel und nicht unter Stress!

Katzensitter gefunden :) Danke für die Rückmeldungen, habe mich inzwischen mit Petra darauf geeinigt, dass sie sich diesmal um meine Katzen kümmern wird!

Oben