katzensitter von 27.6. - 11.7.09 gesucht!

shana2006

Super Knochen
meine schwester fährt in dieser zeit in den urlaub und hat niemanden verlässlichen, der sich um ihre katzen kümmern könnte.
gesucht wird jemand der nähe 11 bezirk wohnt und tägl. die katzen füttert, kisterl sauber macht, blumen gießt, post mit rauf nimmt und auch den staubsauger schwingt, da es 3 ältere katzen sind und die 3 furchtbar haaren. ;)
liebhaben und streicheln bitte inkl. ;)

Huch wohn leider im 22sten is dann doch ein bissl weit ...

Immerhin bin ich mittlerweile "geübt" im Katzensitten :D :D

Hoff das du wem findest :)

meine schwester hat jemanden übers internet gefunden. wohnt allerdings auch im 22 bezirk,
was mich aber wundert, dass sich hier absolut niemand gemeldet hat :confused:
gibts doch nicht, dass es keine leute vom 11 oder umgebung gibt, die 2 wochen lang 1x tägl. für gut 1 std. katzensitting machen würden ??

Wo im 11. wär das denn? Wenn man vom 10. öffentlich flott hinkommt, würd ich mich gerne zur Verfügung stellen!

Hm, ich weiß leider nicht, ob ich anfang juli da bin, ansonsten wär das (von Schwechat aus) kein problem gewesen!

also für alle die noch interesse hätten. meine schwester wohnt ganz in der nähe der simmeringer hauptstr., aber ziemlich am ende richtung schwechat schon. die endstation u3 ist dort glaub ich auch recht nah von ihr. achja, das simmeringer freibad ist von ihr zu fuß erreichbar, falls das wem was sagt. ich glaub florian hedorferstr. oder so ist ihre adresse. :o

die katzensitterin die sie gefunden hat verlangt 10,-/tag. mir kommts ehrlich ein bisserl viel vor für einmal tägl, aber gut, ich hab da wie gesagt keine ahnung wie da so die preise liegen. denke mir nur, dass es wahrscheinlich günstiger wäre, wenn jemand ganz in der nähe wohnen würd. da würden die spritkosten eben (fast) wegfallen und man könnte das ganze günstiger anbieten.

verlangen tut meine schwester, dass man sich mind. 1 std. tägl. bei den katzen aufhält. sie füttert, streichelt, ev. ein bisserl bürstet, kisterl macht, post mit rauf nimmt, pflanzen gießt und staubsaugt bei bedarf. bei 3 katzen kommt ja ganz schön was zusammen an haaren und einstreu.

ihr solltet schon katzenerfahrung haben, die eigenen hunde bitte nicht mit rauf nehmt, verlässlich und vertrauensvoll sein. ;)

also für alle die noch interesse hätten. meine schwester wohnt ganz in der nähe der simmeringer hauptstr., aber ziemlich am ende richtung schwechat schon. die endstation u3 ist dort glaub ich auch recht nah von ihr. achja, das simmeringer freibad ist von ihr zu fuß erreichbar, falls das wem was sagt. ich glaub florian hedorferstr. oder so ist ihre adresse. :o

die katzensitterin die sie gefunden hat verlangt 10,-/tag. mir kommts ehrlich ein bisserl viel vor für einmal tägl, aber gut, ich hab da wie gesagt keine ahnung wie da so die preise liegen. denke mir nur, dass es wahrscheinlich günstiger wäre, wenn jemand ganz in der nähe wohnen würd. da würden die spritkosten eben (fast) wegfallen und man könnte das ganze günstiger anbieten.

verlangen tut meine schwester, dass man sich mind. 1 std. tägl. bei den katzen aufhält. sie füttert, streichelt, ev. ein bisserl bürstet, kisterl macht, post mit rauf nimmt, pflanzen gießt und staubsaugt bei bedarf. bei 3 katzen kommt ja ganz schön was zusammen an haaren und einstreu.

ihr solltet schon katzenerfahrung haben, die eigenen hunde bitte nicht mit rauf nehmt, verlässlich und vertrauensvoll sein. ;)

Also bei dem, was alles zu machen ist, find ich 10 Euro/Tag überhaupt nicht viel! Wollt ich nur mal gesagt haben ;)

da stimme ich glory aber zu =)
Denke, dass man da mit allem drum und dran schon 2 h unterwegs ist (Hinfahrt, Rückfahrt, Sitting)... mir wäre es das wert =)

Oben