• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Katzensitter vom 23.-30. Juli gesucht!!!

tichy1978

Medium Knochen
Katzensitter gefunden!!!!

Ich suche für o. a. Zeitraum einen netter Katzensitter für den 15. Bezirk. Man müsste morgens die Katzen füttern und die Katzenklappe öffnen, abends wieder schließen, da sie mir sonst Mäuse in die Wohnung schleppen. Wenn nicht anders möglich, würde einmal täglich füttern auch reichen und ich mache die Klappe halt für die Woche zu.

Natürlich auch gegen Bezahlung, es muss aber jemand sein, der sich mit Katzen auskennt!

Würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hätte ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!

Also ich würde mich sehr gerne anbieten, deine Katzen zu versorgen!

Ich habe selbst einen 10 Jahre alten Kater und davor hatte ich zwei Perserkatzen. Erfahrung ist also vorhanden!

Für mich wäre es kein Problem, morgends und abends hinzufahren, da ich Ferien habe und somit viel Freizeit.

Wo im 15. Bezirk wohnst du denn? ( per PN)

Würde mich freuen, wenn du dich meldest!

lg Cony
 
Habe schon einen Sitter gefunden, Lia wird wohl die Aufgabe übernehmen. Ich danke ihr sehr dafür und auch Miss Bebe, die sich auch dafür angeboten hat. Wen ihr Mal einen Sitter braucht, ich bin jederzeit für Euch da!! Danke!!!
www.smileycentral.com
 
Habe schon einen Sitter gefunden, Lia wird wohl die Aufgabe übernehmen. Ich danke ihr sehr dafür und auch Miss Bebe, die sich auch dafür angeboten hat. Wen ihr Mal einen Sitter braucht, ich bin jederzeit für Euch da!! Danke!!!
 
Oben