Katzensitter vom 23.-30. Juli gesucht!!!

tichy1978

Medium Knochen
Katzensitter gefunden!!!!

Ich suche für o. a. Zeitraum einen netter Katzensitter für den 15. Bezirk. Man müsste morgens die Katzen füttern und die Katzenklappe öffnen, abends wieder schließen, da sie mir sonst Mäuse in die Wohnung schleppen. Wenn nicht anders möglich, würde einmal täglich füttern auch reichen und ich mache die Klappe halt für die Woche zu.

Natürlich auch gegen Bezahlung, es muss aber jemand sein, der sich mit Katzen auskennt!

Würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hätte ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!

Also ich würde mich sehr gerne anbieten, deine Katzen zu versorgen!

Ich habe selbst einen 10 Jahre alten Kater und davor hatte ich zwei Perserkatzen. Erfahrung ist also vorhanden!

Für mich wäre es kein Problem, morgends und abends hinzufahren, da ich Ferien habe und somit viel Freizeit.

Wo im 15. Bezirk wohnst du denn? ( per PN)

Würde mich freuen, wenn du dich meldest!

lg Cony

Habe schon einen Sitter gefunden, Lia wird wohl die Aufgabe übernehmen. Ich danke ihr sehr dafür und auch Miss Bebe, die sich auch dafür angeboten hat. Wen ihr Mal einen Sitter braucht, ich bin jederzeit für Euch da!! Danke!!!
www.smileycentral.com

Habe schon einen Sitter gefunden, Lia wird wohl die Aufgabe übernehmen. Ich danke ihr sehr dafür und auch Miss Bebe, die sich auch dafür angeboten hat. Wen ihr Mal einen Sitter braucht, ich bin jederzeit für Euch da!! Danke!!!

Oben