Katzensitter in Linz gesucht!

ASabine

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo!

Also da ich ja immer das Problem hab mit vor allem Gillian, dass sich die wenigsten trauen ihn zu sitten, weil er ja Epileptiker ist.

Daher suche ich nen Katzensitter möglichst in der Nähe (wohne Linz-Neue Heimat), der keine Angst davor hat Medis zu verabreichen (können bequem übers Futter gegeben werden) und der bereit ist für ein vorheriges Kennenlernen.

Mir ist wichtig, dass ich vollstes Vertrauen in die Person setzen kann, die meine Katzen betreut, da vor allem Gillian ja wichtige Medikamente bekommt und falls er einen Anfall hat, jemanden braucht der nicht in Panik verfällt.

Natürlich gibts von mir einen kleinen "Einführungskurs" und die "To-Do"-liste während eines Anfalles hängt dann ohnehin griffbereit sowie die Notrufnummer des behandelnden Tierarztes (ist im Normalfall 24 h erreichbar)

Wichtig wäre mir auch, dass die Person vor einem "Sitterdienst" ein paar mal kommt und sich mit den Katzen, eben vor allem mit Gillian vertraut macht.

Es wäre nämlich für mich und Schatzi schon schön, wenn wir mal wieder ein WE oder vielleicht auch mal wieder eine Woche wegfahren könnten
rolleyes.gif
und ich vor allem ruhigen Gewissens diese Tage auch zumindest halbwegs geniessen könnte.

Oben