Katzensitter gesucht - dringend!

• Ersteller Ersteller marioniemuth
  • Erstellt am Erstellt am
M

marioniemuth

Guest
Hallo Liebe Tierfreunde,

ich suche für meine 2 lieben Katzen einen Tiersitter für 1 Jahr.
ich muss ins Ausland und kann meine Katzen nicht mitnehmen ;-(

Die 2 sind 5 und 6 Jahre alt, kastriert, entwurmt, geeimpft, katzenausweise sind vorhanden.

wer die möglichkeit Sie aufzunehmen bitte melden

liebe grüße

Wo bist du denn zu Hause ?

Falsches Forum übrigens, müsste zu Tiersitter gesucht verschoben werden.

Wo bist du denn zu Hause ?

Falsches Forum übrigens, müsste zu Tiersitter gesucht verschoben werden.
Hallo,

bin aus der nähe München, würde aber natürlich auch weitere strecken in kauf nehmen, slolange die katzen
in guten händen sind.

ich weiss leider nicht wie man ein thema verschiebt.

gruß

Hallo,

gleich vorweg, kann die katzen nicht nehmen.

Es wäre allerdings interessant für zukünftige Sitter zu wissen:

- Kennen die Katzen Hunde?
- Sind sie Wohnungskatzen oder einen Garten gewohnt
- glaubst du, dass sie sich in ein bestehendes Katzenrudel eingewöhnen würden oder dass sie lieber unter sich sind
- wären sie z.B. mit Kleinkindern total überfordert oder glaubst du, dass sie das ( mit entsprechendem Rückzugsgebiet) "überleben" (sorry mir fällt kein besseres Wort ein)
-davon, dass sie geimpft sind geh ich aus :p
-aja und würdest du, falls irgendetwas gröberes beim TA ist, die Kosten übernehmen? Oder zumindest mitzahlen?
- wie sicher ist es, dass du nach einem Jahr wieder nach Hause kommst (bitte soll kein Vorwurf sein)

Zum Thema verschieben:
du stellst ein Thema mit " bitte thread verschieben" hier rein (http://wuff-online.com/forum/forumdisplay.php?f=22 ) mit kurzer Begründung... z.B.: dass du das übersehen hast dassd im falschen Unterforum bist. Dazu kopierst du dann den link von diesem Thema :)

Ich werd auf alle Fälle mal eine Freundin fragen, die aus München ist und dort sicher einige Leute kennt. Ihre Eltern haben leider einen Kater, der absolut keine anderen Katzen toleriert :o, aber vll kennt sie jemanden. :)

Oben