Katzensicherung auf Terrasse

silvermoon5

Neuer Knochen
Ich bin dabei mir eine Genossenschaftswohnung von Sozialbau zu nehmen. Dort ist eine große freistehende Terrasse im 6. Stock. Möchte natürlich die Terrasse katzensicher machen, aber die Genossenschaft stellt sich dagegen und erlaubt es mir nicht. Was kann ich tun? Noch dazu ist der Mietvertrag ein schwammiger in welchem Tierhaltung nicht erwünscht aber doch gestattet ist. Gesetzlich ist man verpflichtet eine Katzensicherung anzubringen.
Ich wäre sehr froh, wenn meine Katzen endlich etwas Freigang hätten. :(
 
Ich denke, alles was innerhalb einer Stunde wieder abbaubar ist und keine bleibenden Schäden hinterlässt (Einbohrlöcher die man nicht mehr flicken kann o.ä.) ist erlaubt. Du dürftest ja theoretisch auch ein besseres Fliegengitter an deine Fenster anbringen - wenn es gleichzeitig deine Katzen davon abhält draußen herum zu spazieren, sollte nichts Schlimmeres passieren!
 
Hallo!
Kamiu Du irrst Dich!
Ich habe gerade einen Rechtsstreit mit der Sozialbau deswegen, es wird jetzt auf Gerichtsweg ausjudiziert!
LG Angelika
 
Oben