Katzenschutznetz ????

Assia

Super Knochen
Hallo!

Kann mir jemand sagen wo man Katzenschutznetze bekommt? Haben selbstgemachte jedoch müssen die in kurzen abständen immer erneuert werden da ich zwei wilde habe. Eventuell würde ich auch gerne unseren Balkon sichern. Jedoch hat unser Nachbar einen Hund der keine Katzen mag. Unsere Balkone sind nur durch eine Glaswand getrennt. Unten jedoch offen da kann eine Katze ohne Probleme durch. Will kein Risiko eingehen. Wäre für Tipps sehr dankbar.

l.g. ASSIA

Hallo!

Kann mir jemand sagen wo man Katzenschutznetze bekommt? Haben selbstgemachte jedoch müssen die in kurzen abständen immer erneuert werden da ich zwei wilde habe. Eventuell würde ich auch gerne unseren Balkon sichern. Jedoch hat unser Nachbar einen Hund der keine Katzen mag. Unsere Balkone sind nur durch eine Glaswand getrennt. Unten jedoch offen da kann eine Katze ohne Probleme durch. Will kein Risiko eingehen. Wäre für Tipps sehr dankbar.

l.g. ASSIA

stell mal ein Foto rein von der Glaswand. Du bekommst sicher jeden Balkon dicht und sicher; und die Katzen lieben es :)

wie schaut es aus mit einem gewöhnlichen Gartenzaun? Ich habe einen sehr großen Balkon und da war das mit dem Netz bissi mühsam, dann hat die Katze angefangen das Netz aufzubeißen - und das ist ihr gelungen.

Allerdings hat sie das gemacht, weil sie besser hinaus schauen wollte - die Möglichkeit habe ich ihr jetzt gegeben und seither beißt sie nicht mehr das Netz auf. Würde sie das aber tun, hätte ich mir einen Gartenzaun montiert.

Oben