Katzenquäler im Facebook

Amanda

Super Knochen
Guten Morgen,

ich hätte geglaubt ich hör nicht richtig - da rufen Leut zu Katzenquälereien im Facebook auf, ausserdem kursieren Videos von Quälereien speziell an Katzen im Facebook. .:eek::eek::eek::eek: Gehört sofort gelöscht und es muss auch strafrechtlich verfolgt werden. Kann für Spezalisten nicht schwer sein diesen Dreck zu löschen und diese Kreaturen:eek: auszuforschen.

Wie krank sind eigentlich diese "Menschen":eek: (ich bezeichne sie als Kreaturen und Gsindl).
Da werden Hunde angeschossen, erschossen - niedergeschossen, vergiftet, ertränkt etc. etc.
Katzen angezündet, die Ohren, Schwanz abgeschnitten etc. etc.
Vor 2 Jahren wurden in der Nähe von Kirchdorf O.Ö. einer Katze ein Schweizerkracher in den Hinten geschoben - das arme Tier hat`s förmlich zerrissen - wie abartig und krank.
Die Liste gequälter Tiere liesse sich endlos fortsetzen -
schämen kann sich die "Menschheit" angesichts der Gräueltaten an Tieren und an der Natur.

Amanda
 
melde den beitrag. gibt neben dem post eine funktion, die du anklicken musst.
ist ja nicht zu fassen, wie krank ist das denn :mad:
 
Das ist echt krank, einen anderen Ausdruck gibt es leider für solche Menschen nicht.. Bitte gleich melden, damit der Beitrag/Film sofort gelöscht wird...
 
Es ist nicht gegen die Richtlinien von FB. Hab letztens ein Hitlerbild gemeldet...selbe Meldung.:mad:
 
Das kanns ja nicht sein... dann muss man das an anderer Stelle melden..

Ich habe letztens auf Ebay altes Kinderspielzeug eingestellt und eine bitterböse Verwarnung bekommen, dass ich gelöscht werde, sollte ich noch einmal Hitlerspielzeug bzw solche Dinge einstellen... :eek::confused: Die Figur war nicht einmal Hitler, den hätte ich ja noch erkannt, sondern irgendein mir unbekannter Leutnant der vermutlich mit Hitler zu tun hatte.. ich weiß nicht einmal mehr den Namen..

Aber ein riesen Aufstand und deshalb kann ich gar nicht verstehen, dass FB da keine Reaktion zeigt...:confused:
 
Es gibt Vieles, was FB ohne weiteres stehen lässt, erst auf den nachdrücklichen Hinweis zu den vereinbarten Richtlinien zwischen den Staaten, wurde nach 2 Wochen endlich gelöscht.
Das ist der Teil, welcher mich an FB ganz besonders stört.
 
Oben