Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du denn niemanden der deine Katze zuhause betreuen kann? Ich würde der Katze den Stress in einer Pension nicht antun. Außerdem kenne ich persönlich keine Pension die auch Katzen aufnimmt aus eben diesem Grund.
unser kater läßt sich leider immer wieder beißen....wir haben zwar eine katzentür, aber nachts werden die katzen aus eben diesem grund immer eingesperrt. Es ist schwierig jemanden zu finden, der sich bereit erklärt jeden abend teils stundenlang zu warten bis die Herrschaften zur Tür herein kommen....
Was ist wenn die "Urlaubsaushilfe" in der Zeit wo ihr auf Urlaub seid, bei euch wohnt?
Ich mach das so mit meinen Hunden. Weil sie mir 1. schon leid tun weil ich nicht da bin und 2. sie in ihrer gewohnten Umgebung sein sollen wenns schon "allein" sind.
In der Zeit wo ich auf Urlaub bin, wohnt meine Schwester bei mir und schaut auf meine Monster