Katzenpapa sucht Katzenkind oder erwachsene Katze

Pfotenbande

Super Knochen
Von einem Bekannten von mir ist vor ein Paar Tagen sein Liebling gestorben :(
Und trotzdem er so traurig ist hat er sich überreden lassen doch wieder einer Fellnase ein zuhause zu geben.
Es muss kein Baby sein es kann auch ein Teenie sein oder ein Älterer Jahrgang,nur es sollte ein Mädi sein und eine Schmussebacke wäre nicht verkehrt.
Er lebt alleine ohne Frau und Kind und fährt am Wochenende immer in sein Wochenendhaus wo sei Mädl(Katzi) auch immer mit war und auch das neue Mauserl mit soll.
Arbeitet im schichtdienst wenn er nicht zuhause ist versorgt ein Freund die Fellnase.
Sollte jemand eine Maus wissen die Vielleicht nicht mit andern Katzen verträglich ist (will nicht das eine Katze die gerne Gesellschaft hat leiden muss)weiss,bitte melden stelle dann den Kontakt her.:o
Ich weiss Katzen sollten mindestens zu 2 sein aber vielleicht gibts ja doch ne schmusebacke die andere nicht mag.
Achja die KAtze hat leider(oder Gott sei Dank) keine Freigang

Hallo !
Ich hab zwar gelesen das ihr ein Mäderl sucht aber ich würde euch gerne den kleinen schwarzen Katzenmann von Anna Luckmann ans Herz legen.
Er hatte einen Beckenbruch wurde operiert ,kastriert geimpft und entwurmt ist eine extreme Schmusebacke und ca. 1 Jahr alt.Anna konnte den Kleinen leider nicht behalten da er keine Hunde mag und so wohnt er jetzt zurzeit auf einer Pflegestelle und bräuchte dringend ein eigenes zu Hause.
http://www.wuff-online.com/forum/attachment.php?attachmentid=16956&d=1151193765
Lg die Dackelfamilie

Ich hab mal Mäderl geschrieben da er eines hatte vielleicht kann er sich ja auch für das bubi begeistern:) ;) Ist das Anna L ausm Forum:confused:

Saragossagirl schrieb:
Ich hab mal Mäderl geschrieben da er eines hatte vielleicht kann er sich ja auch für das bubi begeistern:) ;) Ist das Anna L ausm Forum:confused:
Hallo!
Ja sicher unter AnnaL. ihr Beitrag zu dem Katzenmann ist auch im Tierschutz - Forum drinnen.
Danke !
Lg die Dackelfamilie

Ich habe in 4 Wochen ein katzenbaby zu vergeben. Sie ist schwarz weiss kerngesund und bis dahin 2x entwurmt! Muss meinen Mann fragen wo er die Bilder hingeladen hat. Folgen dann Morgen!
Lg Petra22

Diese Katze sucht auch einen Platz.
Sie ist jemanden zugelaufen wo sie nicht bleiben kann , ist aber zutraulich, jetzt bereits kastriert und ca. 3-4 Jahre alt.

lg Karin

Das war seine Maus:(

p11200054di.jpg

Hier das Grab
cindy4jn.jpg

Oben