Katzenopa (Freigang) sucht ganz dringend!!!!!

Samal6

Anfänger Knochen
Ich poste das hier für eine liebe Bekannte und kopiere einfach mal ihren Text hierher.
Wenn jemand helfen kann - es eilt wirklich sehr :( - bitte p/n an mich. Dankeschön.

Was ich noch anmerken möchte: der Kater lebt derzeit in Graz. Sollte der Standort ein Problem sein (ich selbst lebe in der Nähe von Wien), helfe ich gerne!

Timmy+1382309_546336488775887_1408515905_n.jpg


Timmy+1379499_545749928834543_345991616_n.jpg


Notfall! - Katzenopi Timmy, 17 Jahre alt, sucht ein neues Zuhause!!!

Da ich gestern von der Enkelin, der Besitzerin, angeschrieben wurde und mir der Fall sehr nahe geht, möchte ich euch heute unbedingt Timmy vorstellen...

....und bitte euch von ganzem Herzen Katerchen um eure Hilfe und ihn zu teilen und einzustellen, wo immer ihr könnt - danke!

Timmy wurde vor ungefähr 17 Jahren bei einer Gaststätte Nähe Feldbach geboren und hatte damals umgehend das Herz der Besitzerin erobert

Diese ist nun leider seit Juni immer wieder im KH und Pflegeheim und ist nicht mehr in der Lage sich um ihn zu kümmern

Versorgt wird Timmy derzeit von der Nachbarin und dem Sohn - allerdings nicht mehr lange, da dies BEIDE nicht mehr länger möchten

Und der Sohn vor hat Timmy ins TH zu geben...

Was dies für den Kater bedeuten würde können wir uns alle in etwa vorstellen....

Timmy ist anfangs sehr schüchtern, wenn er die Leute nicht kennt, aber wenn er dann auftaut.... ist er ein richtiger Schmusetiger

Er ist Freigänger und wandert momentan zwischen Haus der Nachbarin und Haus der Besitzerin, geht natürlich auch hinein und liegt am liebsten im Bett - in der Nacht schläft er immer drinnen!

Wenn er musste dann ging er aufs Kisterl ( er hat ein Haubenklo) allerdings war im das Freiluftklo immer lieber !!

Wenn er Hunger oder Durst hat meldet er sich einfach !
Geht einfach zum Kühlschrank - ma soll's net glauben, aber wenn die Milch zu kalt ist geht er zum Herd !
Hört sich unglaubwürdig an, is aber so !

"Fressen tut er des normale Fleisch aus der Dose -
nur des Trockenfutter geht net mehr so gut bzw vl mag er es einfach nicht?
Fleisch hatte er schon immer lieber
Er is aber allgemein nicht der große Esser - war er aber auch nie"

Seine Zähne dürften auch nicht mehr ganz so gut sein aber ist vermutlich dem Alter entsprechend...

Timmy kennt andere Katzen, ob er sich damit vertragt kann man aber nicht sagen - er war immer Einzelgänger!
Aber nachdem die Nachbarin auch Katzen hat ist sich die Enkelin (die mich kontaktiert hat, nicht sicher ob es nicht vl mit einer zweiten geht !
Einzelplätzen is aber vermutlich besser!

Katerchen lebt in Graz/ Umgebung Fernitz......

Die Bilder sind leider schon uralt, aber die Enkelin hat mir versprochen baldigst welche nachzureichen..

Bitte, WER kann helfen und ihm noch einen schönen Lebensabend bieten?
 
Oben