Katzennamen

schmuselady

Medium Knochen
Hallo Ihr Lieben!

Ich bekommen (hoffentlich) bald 2 Katzen,
So wie jedes Tier brauchen auch die beiden Schnuckeln Namen.
Und nun seit ihr bitte an Reihe. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge machen?
Da ich noch nicht weiss, ob ich 2 Männchen oder 2 Weibchen oder 1 Männchen und 1 Weibchen bekommen, bitte ich um männliche und weibliche Namen.

Ich freuen mich schon auf eure Vorschläge

LG
eure Schmuse

meine zwei heißen nikita und luna. der kater meiner schwester heißt nepomuk und mit spitznamen tigepard weil er rot getigert und auch mit punkten ist.

schmuselady schrieb:
Hallo Ihr Lieben!

Ich bekommen (hoffentlich) bald 2 Katzen,
So wie jedes Tier brauchen auch die beiden Schnuckeln Namen.
Und nun seit ihr bitte an Reihe. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge machen?
Da ich noch nicht weiss, ob ich 2 Männchen oder 2 Weibchen oder 1 Männchen und 1 Weibchen bekommen, bitte ich um männliche und weibliche Namen.

Ich freuen mich schon auf eure Vorschläge

LG
eure Schmuse

Was mir spontan einfällt:

Timmy, Lilly, Phoeby, Asterix, Mimi, Felix, Luna, Garfield, Leo ... :)

maggie, mia, morticia, mary
lucy, leon, livi, libby,lenja
noemi, naomi, nemo, neo, noa (weibl), noah (männl), nightwish, nerino
ronja
hamlet
sina (*gg*), sally, sternchen
aponi, anoki, arthur
emmi, emil
denia, doro, dori, diego, devil
pila, pandra, pebbles

meine heißen asti, smàri (sprich smauri), luna und emmi
die katzen meiner tante heißen beate und jerry

Hallo alle miteinander!

Ihr seit ein Hit. :) Dankeschööööööön!!!!!
Ich werde mir auf jeden Fall alle Namen aufschreiben und dann werde ich mit meinem Schatz
entscheiden, welche Namen wir nehmen.
Natürlich werde ich euch auch darüber informieren.

Über weitere Vorschläge, würde ich mich sehr freuen.

LG

Meine Kampfschmuser hießen bzw. heißen

Tiffany
Saphir
Momo
Kira
Maxim
Calimero
Felix
Gigi
Kiki
Snowflake
Vivaldi
Semiramis

Liebe Grüße
Gabriele

Unsere Katze hieß Cindy und ich finde, das ist wirklich ein wunderschöner Name. Sie war eine Karthäuser und da hat das wirklich gut zu ihr gepasst... auch zu ihrem edlen Auftreten :)

Unser Katerle haben wir Benjamin (Benji) genannt. Hat auch ganz gut zu unserem braungetigerten gepasst ;)

Mein Kater hieß Gizmo, meine beiden Katzen Scully (skalli) und Jinx (Dschings). Meine weiße Schönheit heißt Aaliyah (alija) :D

Schön finde ich noch

Phoenix
Simai
Sarah
Negro
Jasper
Blossom
Filou

:)

Mein Mädel heißt Arundhati, sanskrit für "Geschenk der Morgenröte".
Sehr gut gefallen mir aber auch Aurora (lat. für Morgenröte), Chamudi (hebr. "mein Liebling", f. Kater), Tomcat, Blacky, Sally, also auch recht "übliche" Katzennamen, nicht nur exotische.

Meine heissen Romeo und Nico

die meiner Mutter... Puma, Spike, Mausi (Katze von Goofy und May Zeichentrickfilm)

ansonst gefällt mir noch Gismos

Daisy, Sindy, Missi, Chiara (oder so geschrieben Kiara), Nala, Donald, Mexx, Balu, Santos, Nando, Asrael.

hi,

unsere katzen heißen:

lilith (gerufen "lily"), gonor (gerufen "nori"), loki, chantal ("chanti"), cecile ("cici") und gawain ("waynie").

meine 3 letzten kleinen handaufzuchtbabies hießen godzilla, puschkin und nightwish :)

ich kann dir schwer namenstipps geben, aber ich steh auf eher ausgefallene, originelle und zugleich einfach treffende namen.. ich find das is ne spontane gefühlssache (die namen der ersten 3 katzen hab ich ausgesucht, die anderen 3 waren schon "vorgegeben" da die 3 vom züchter sind und wir sie nicht nochmal umtaufen wollten, so haben sich nur die rufnamen ergeben ;) ).

lg, dev

mein siam kater heisst einfach nur "kleiner" und der andere heisst pitu
andere vorschäge:
whisky
scotch, scotty
pünktchen und anton
hugo
paul
gimli
lotta
minka
elli
bella
lima
gismo
poldi
pesto
freni
zenzi....
gucci
bilbo
merry

toitoitoi
viel spaß beim aussuchen

Hi!

Also unsere Mädels heißen Ginger (Gingy) und Saphina (Finchen). Und der Kater heißt Meeko. :D

Weitere Namen wären Urmel, Findus, Mikesch, Scipio, Calico, Micetto für Jungs.

Für Mädels wäre noch schön Amy, Pennelope (Penny), Roxy, Lilou (wie im Film Das 5. Element), Cassandra, Clover.

Das fällt mir gerade so spontan ein.

Viel Glück mit den Namen ( ich hab 3 Wochen gebraucht um mich zu entscheiden :p ) und natürlich viel Spaß mit den Katzis. :D

LG, Nadine

Oben