Katzenname

phoebe

Neuer Knochen
Ich brauche eure Hilfe! Hab schon einen Kater der Snickers heißt! Jetzt bekomme ich eine zweite Katze (ganz weiß) und benötige einen Namen!! Mir fällt keiner ein, vielleicht wißt ihr einen

lg Phoebe
 
Also vielleicht klingt das jetzt total doof, aber wenn der eine schon Snickers heißt wüd ich die zweite Bounty nennen :D

Namen die mir sonst noch gefallen sind: Ivory, Poison, Dawn, Peaches und Avarie. Ich habs eher mit ungewöhnlichen Namen.
 
Bounty find ich super!!!! :D Vielleicht ja auch Milky Way?! ;)

Was wird's denn eigentlich? Ein Weibi? Bei meiner Katze haben wir überlegt, ob wir sie Dina oder Pina nennen sollen... für eine weiße Katze würde Snow oder Flocke oder sowas passen!

Schau mal auf http://www.tiername.de/index.html - vielleicht findest ja da noch was!
 
Es wird ein weiberl ja aber sie ist doch nicht ganz weiß sonder ich glaub 3 farben (glückskatze???)
 
weiße katze und kater, der snickers heißt....

...Raffaelo? (ähm, raffaela...naja, das klingt nicht so toll ;-))

Bounty ist aber nett.
 
tja phoebe ich kann dir dazu nur eines sagen...bounty und milky way finde ich wahnsinnig dämlich...
ich bin mir sicher, daß du mit snickers, nicht den schokoriegel gemeint hast ... meine katzen heißen SHY (schüchtern) und SCAMP (Lausbub, weglaufen)....
ich hab sie einfach nach ihrem charakter benannt...
überleg dir doch mal vielleicht was in diese richtung... :cool:
 
laexa schrieb:
tja phoebe ich kann dir dazu nur eines sagen...bounty und milky way finde ich wahnsinnig dämlich...
ich bin mir sicher, daß du mit snickers, nicht den schokoriegel gemeint hast ... meine katzen heißen SHY (schüchtern) und SCAMP (Lausbub, weglaufen)....
ich hab sie einfach nach ihrem charakter benannt...
überleg dir doch mal vielleicht was in diese richtung... :cool:

also ich find bounty und milky way toll! wie wärs mit twix?! :)
 
Oben