Katzenmama und ihre vier Katzenkinder suchen

Nunu schrieb:
versuch doch mit den leuten zu reden, ob sie die katzen nicht noch ein paar tage behalten können.
Die Katze kann eh noch bleiben, sie tut mir aber leid, weil keiner dort wohnt. Sie wird einmal am Tag gefütter und das war's dann auch schon. Wenn sie schnell genug ist, dann bekommt sie das Futter, wenn sie Pech hat ist eine andere Katze früher da :(
Vielleicht haben wir ja schon eine Lösung ... jetzt müssen wir sie erst mal einfangen und dann schauen wir weiter ob das klappt.
Wenn alle Stricke reißen, dann kommt sie ins TH nach Leibnitz. Da sind nicht soviele Tiere wie in Graz.

Nicole schrieb:
Wenn alle Stricke reißen, dann kommt sie ins TH nach Leibnitz. Da sind nicht soviele Tiere wie in Graz.
Gott sei Dank sind nicht alle Stricke gerissen und Katzenmama mit Baby sind am Sonntag in ihrem neuen zu Hause eingezogen.
Es war wirklich nicht einfach, aber wir haben es geschafft.
Ich möchte hiermit nocheinmal der Bauxerl-Petra Danke sagen, ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
g022.gif

Nicole schrieb:
Gott sei Dank sind nicht alle Stricke gerissen und Katzenmama mit Baby sind am Sonntag in ihrem neuen zu Hause eingezogen.
Es war wirklich nicht einfach, aber wir haben es geschafft.

Hab´s schon gehört das die Bauxerl die Katzen hat. Können die jetzt fix bei Ihr bleiben??? Hab gedacht nur vorüber gehend.

Ja, ja auf die Bauxi ist verlass.....egal ob es sich jetzt um Tiere oder den verseuchten Pc von der Nunu geht :D

lg Nunu

Zuletzt bearbeitet:
Leicht war's nicht, gell Nicole ;)

Die beiden können bei uns bleiben. Es ist nur zur Zeit etwas schwierig, weil die Mama gar so verschreckt ist. Das wird wohl noch einige Zeit dauern.

Meih, in des Foto bin ich ganz verliebt *schmelz*
Der kleine Mann hat etwas Ähnlichkeit mit seiner Tante, meiner Luki.

Ja, leicht war das Ganze auf keinen Fall. Ich glaub so einen hohen Puls hatte ich schon lange nicht mehr. :o

bauxerl schrieb:
Leicht war's nicht, gell Nicole ;)

Die beiden können bei uns bleiben. Es ist nur zur Zeit etwas schwierig, weil die Mama gar so verschreckt ist. Das wird wohl noch einige Zeit dauern.

Ihr seid´s zwei Helden :D Freut mich, dass die zwei bei Dir bleiben können....wird halt a Zeitl dauern bis sie vertrauen fasst.

lg Nunu

Ps.: der Zwerg ist ja so süß !!

Der junge Mann (heißt jetzt Ricki) hat sich mittlerweile wunderbar eingelebt; hier einige Fotos von heute:

09445ey.jpg

Seine Lieblingsbeschäftigung: Baumkraxeln ;)
09093wv.jpg

09313br.jpg

und natürlich immer in der Nähe von seinem "großen" Vorbild - Maxi:
09145bi.jpg

Seine Mama macht nur ganz kleine Fortschritte - leider. Aber ich bin trotzdem zuversichtlich :), es braucht eben seine Zeit.

Oben