Katzenmama und ihre vier Katzenkinder suchen

Nicole

Super Knochen
Suche ziemlich dringend für eine dreifärbige Katzenmama und ihre vier Kinder ein neues zu Hause. Die Katze ist 2 Jahre alt, Freigang gewöhnt und leider ziemlich scheu. Die Babys sind am 24. April geboren. Da die Mama auf ihre Babys sehr gut aufpaßt, ist es ziemlich schwierig die Kleinen genau anzuschauen. Auf jeden Fall ist ein ganz schwarzes mit weißen Schuhen und ein rot weißes dabei.
Am Foto seht ihr die Katzenmama als Baby, hab leider kein aktuelles Foto.

Hi süße

Eine Freundin von mir sucht ein Katzenbaby..also einen ist schon mal weg! :D :D

Bussi sabine

du würdest dich wundern was jeronimo alles kann, macht und wie süß er ist! :)

Hi Sabine!
Jedes Jahr der gleiche Kampf und jedes Jahr ist die Sabine zur Stelle :)
Möchte deine Freundin ein Mäderl oder einen Bub?

Meld dich doch mal, hab schon sooooo lange nichts mehr von dir gehört und erreichen kann ich dich auch nie.
Dickes Nasenbussi an meinen Marillenkater!

Nicole schrieb:
Hi Sabine!
Jedes Jahr der gleiche Kampf und jedes Jahr ist die Sabine zur Stelle :)
Möchte deine Freundin ein Mäderl oder einen Bub?

Meld dich doch mal, hab schon sooooo lange nichts mehr von dir gehört und erreichen kann ich dich auch nie.
Dickes Nasenbussi an meinen Marillenkater!

habe mal die Nachricht an die Dame weitergeleiten. Einen Kater haben sie schon! Sobald ich mehr weiß rufe ich dich an! Bussal!!! :D

sabintheres schrieb:
habe mal die Nachricht an die Dame weitergeleiten. Einen Kater haben sie schon! Sobald ich mehr weiß rufe ich dich an! Bussal!!! :D
Okay, freu mich!
Jetzt muß ich nur noch der Katzenmama erklären, dass sie mir ihre Babys zeigen soll :rolleyes: Übrigens, die Mama ist die Schwester von meiner Luki :)

Vielleicht hab ich auch ein Platzerl für ein Junges. Werd gleich mal nachfragen was es sein soll....Kater oder Katze :)

lg Nunu

Oh je, ich hatte es gerade erst weitergeleitet. Die armen Süßen, hoffentlich findet das Letzte einen schönen Platz. Melde mich, falls ich etwas erfahre.

Das überlebende nehme ich..100%!!!
Doch die Katzenmama kann ich nicht übernehmen...wer findet sich denn da noch???

Haben sie die anderen umgebracht??? :mad:

sabintheres schrieb:
Das überlebende nehme ich..100%!!!
Mah Sabine, du bist ein Schatz. Überlebt hat das schwarze mit weißen Schuhen, Geschlecht weiß ich noch nicht.

@Nunu
sabintheres schrieb:
Haben sie die anderen umgebracht??? :mad:
e030.gif

@Schnuffelchen:
Vielleicht kennst ja jemanden, der die Mama aufnehmen würde?
Außerdem hab ich gestern erfahren, dass es bei Bekannten am Bauernhof auch Babys gibt. Also wenn du jemanden wüßtest wäre ich sehr dankbar.

hi!

wo is sie denn derzeit, die katzenmama? kenn vielleicht jemanden, der interesse hätte. gibst du mir deine telefonnummer?

lg,
mandymausi

Leider meine liebe Nicole, hat sich wie immer dasselbe Spiel ereignet, aber das kennen wir ja schon! Zuerst großes Flehen ich möchte ein Kätzchen, dann finde ich eines, kommt gerade eben eine Sms, haben uns heute schon ein Kätzchen geholt.

Aber ich nehme das Baby gerne auf und vermittel es in Wien. Wenn´s sein muß auch mit der Mama!!

Leider ist es jetzt ganz dringend. Mama und Baby müssen in den nächsten Tag von ihrem jetzigen zu Hause weg.

@Mandymausi: Die beiden Katzen sind in der Nähe von Graz zu Hause.
@Iris: Mama und Baby suchen noch

Die Katzenmama braucht unbedingt einen Platz an dem es ruhig zu geht. Die Mieze ist zwar im Haus aufgewachsen, durfte auch im Bett schlafen, ist aber Fremden gegenüber extrem scheu. Sie braucht also einen Besitzer, der sehr einfühlsam mit ihr umgeht.

Wenn sich in den nächsten Tagen niemand findet, muß ich sie ins Tierheim bringen :(

oje ..... wenn sie eh scho so gschreckt is, dann ist das th sicher die hölle für die arme :( bei mir ist´s leider nett ruhig sonst hätt ich die mitze genommen, und wegen dem baby frag ich nochmal nach.
versuch doch mit den leuten zu reden, ob sie die katzen nicht noch ein paar tage behalten können.

lg Nunu

Oben