Katzenmädchen getigert

Nicole

Super Knochen
Bekannte suchen für ein getigertes Katzenmädchen, 1/2 Jahr alt, ein schönes Platzerl. Eigentlich hatte sie schon Besitzer, leider haben die jetzt kurzfristig abgesagt :(

wow ist die hübsch! bei tiersuche gibt es 2-3 leute die genau so eine wollen, versuchs doch dort auch.

viel glück mit der kleinen ist wirklich eine schönheit!

lg nix

is das mädl kastriert/geimpft? wir suchen ja eh grad eine katze in ungefähr dem alter ...

Zuletzt bearbeitet:
Wir (butchermg und ich) würden uns sehr für die Kleine interessieren, zwei wichtige Fragen hab ich noch: Wo ist sie zu Hause? Ist sie Freigang gewohnt, oder eine reine Wohnungskatze?

LG
Michi

Michkx schrieb:
Wir (butchermg und ich) würden uns sehr für die Kleine interessieren, zwei wichtige Fragen hab ich noch: Wo ist sie zu Hause? Ist sie Freigang gewohnt, oder eine reine Wohnungskatze?
Zu Hause ist sie in der Stmk., Bez. Leibnitz. Wo seid ihr zu Hause?

Ich glaub nicht, dass sie eine reine Wohnungskatze ist, aber da frag ich noch nach. Auf jeden Fall ist sie acuh Hunde gewöhnt.

Die Katze hat ein tolles zu Hause gefunden, sogar mit Katzenbruder und wird wahrscheinlich im März von der Stmk. nach Wien ziehen :D

ich freu mich auf jeden fall schon auf das katzenmädchen, und dem kater wird's auch guttun, wenn er jemanden zum spielen hat

Oben