M MissBebe Gesperrt Super Knochen 8 September 2005 #1 braucht vielleicht jemand einen katzenkratzbaum? farbe ist weinrot, foto kann ich gerne mailen mfg
S Saphir Profi Knochen 8 September 2005 #2 Hi Wie hoch ist er ? Suche immer wieder nach Teilen die ich an meinen anbauen kann Lg Saphir
M MissBebe Gesperrt Super Knochen 8 September 2005 #3 wenn du mir bitte deine mailaddi gibst kann ich dir ein foto schicken lg
S Saphir Profi Knochen 8 September 2005 #6 Hallo Mir ist er leider zu klein aber schau mal, vielleicht kannst du ihn irgendeiner Tierschutzorga spenden, die können sowas immer brauchen Lg Saphir
Hallo Mir ist er leider zu klein aber schau mal, vielleicht kannst du ihn irgendeiner Tierschutzorga spenden, die können sowas immer brauchen Lg Saphir
M MissBebe Gesperrt Super Knochen 8 September 2005 #7 kein problem, vielleicht findet sich ja noch wer dafür
Sylvia & Bande Super Knochen 8 September 2005 #8 Ist es ein ganz kleiner? Schreib mir bitte was du dafür haben möchtest und Foto an denisi@gmx.at LG Sylvia
Ist es ein ganz kleiner? Schreib mir bitte was du dafür haben möchtest und Foto an denisi@gmx.at LG Sylvia
Sylvia & Bande Super Knochen 8 September 2005 #10 MissBebe schrieb: hühü foto ist schon unterwegs lg Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön.
Chaya Super Knochen 8 September 2005 #12 Ists zufällig der weinrote, dens beim Lidl gegeben hat? Woher bist Du u. magst nicht vielleicht gleich hier in Foto reinstellen, mit Preis?
Ists zufällig der weinrote, dens beim Lidl gegeben hat? Woher bist Du u. magst nicht vielleicht gleich hier in Foto reinstellen, mit Preis?
M MissBebe Gesperrt Super Knochen 8 September 2005 #13 die fotos sind zu groß und ich kenn mich beim umwandeln leider nicht aus. kann dir aber eines per mail schicken
die fotos sind zu groß und ich kenn mich beim umwandeln leider nicht aus. kann dir aber eines per mail schicken
Sylvia & Bande Super Knochen 8 September 2005 #14 Hallo. Vielen Dank für das Bild. Er ist schön, aber mir leider zu klein, suche einen mittelgroßen Baum für die 2 Wilden. Kann gerne wenn du magst, das Bild einstellen!? LG Sylvia
Hallo. Vielen Dank für das Bild. Er ist schön, aber mir leider zu klein, suche einen mittelgroßen Baum für die 2 Wilden. Kann gerne wenn du magst, das Bild einstellen!? LG Sylvia
M MissBebe Gesperrt Super Knochen 8 September 2005 #15 ja bitte das wäre echt nett, ich kenn mich da leider nicht so aus
Sylvia & Bande Super Knochen 8 September 2005 #16 Bitteschön hier ist das gute Stück. und noch zu haben, also meldet Euch!