Katzenkorb im 2. Bezirk!

Nicole

Super Knochen
Könnte uns jemand am Montag, 22. August einen Katzenkorb leihen. Wir müssen 4 Kätzchen transportieren, haben aber nur einen Korb wo zwei reinpassen.

Die Dame, die die Kätzchen holt, wohnt im 2. Bezirk.

DANKE!!!!!!

Kein Problem :) . Ist halt schon uralt, aber nicht oft benutzt. Ist auch nix großartiges, einfach nur eine Katzentransportbox aus Plastik mit Gittertür.
Also, wie gesagt, gib meine Nummer weiter, dann mach ich mir das aus mit ihr (Margot? Hab ich das richtig in Erinnerung?).

Also ich weiß ja nicht, aber Margot meldet sich nicht bei mir... Gestern hab ich sie nicht erreicht, heute wieder nicht, also hab ich ihr auch was auf die Mailbox gesprochen, dass sie mich zurückrufen soll... Nichts...

es ist ja auch dringend morgen ist es ja soweit......samptfote wartet auch schon auf die zwei katzerl..also wenn man nicht alles selbst in die hand nimmt:o

Hallo ihr Lieben!

Margot ist erst gestern am späten Nachmittag nach Hause gekommen. Anscheinend hatte sie ihr Handy nicht mit.
Ich hoffe es hat sich in der Zwischenzeit alles aufgeklärt!

So, Korb ist weg, hat doch noch geklappt. Konnte nur diese Dinger nicht finden, mit denen man ihn zu macht auf der Seite, keine Ahnung, wo hin die wieder verschwunden sind... Aber sie hat gemeint, sie wird dir eh sagen, du sollst Gaffa mitnehmen, muss man ja eh nur mit irgendwas umwickeln und passt schon.
Ihr werdet wohl grad unterwegs sein.

Danke Alex, wir haben es geschafft. Die ganze Aktion war keine leicht Geburt, aber nun sind alle Katzenkinder bei ihrer neuen Familie :)
Deine Box haben wir zugeklebt und dann auch noch mit einem Strick wie ein Paket verpackt.
Die arme Sabine mußte mitten in der Nacht noch durch ganz Wien flitzen und die Kleinen abliefern.

Danke für eure spontane Hilfe!!

Oben