Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese beiden Katzenbabys hab ich im Juni als 4 Wochen alte, kranke Mietzen übernommen. Sie waren zuerst nur als Pflegekatzen gedacht, da die beiden aber einfach nur herzig waren, sind sie bei uns geblieben.
Die beiden sind schnell gewachsen und zum Glück gesund geworden!
Da sie eigentlich nichts als Blödsinn im Kopf haben und wir ihnen gedroht haben, sie doch noch zu vermitteln, helfen sie uns als Wiedergutmachung im Haushalt, oder so ähnlich...
Und das sind die beiden Wuzzerln heute (mit Winterspeck *gg*)
Im Geschirrspüler *haha*..
Ich hätt angst, dass ichs mal überseh.
Bevor ich meine Waschmaschine aufdreh geh ich meine 2 immer suchen, nicht, dass auf einmal einer drin sitzt
Und das im Wäschekorm is ja uuuur süüüüß
Ich find Kuschelkatzenbilder sooo herzig *hach*
Leider sind emine 2 "gestandene" Kater, und die schmusen ja nicht.. (könnt ja irgendwie weiblich wirken oder so )
Wir suchen sie eh auch den ganzen Tag, 1x sitzens im Geschirrspüller, im Wäschekorb, in der Waschmaschine, im Kühlschrank, de san a Wahnsinn die beiden! UND, es sind die ersten Katzen die die Hunde jagen und vor denen die Hunde die Flucht ergreifen, nicht umgekehrt
Und schmuuuusen is ihre Lieblingsbeschäftigung, egal ob miteinander, mit den Hunden oder mit uns Menschen!
Ein Freund von mir hatte 1 Staffhündin, 1 Rottweiler und einen Kater.
Und wenn er gesagt hat "geh am Platz", und der gemeinte Hund dann nicht soooofort gegangen is, hat der Luxi (Kater) dann nachgeholfen.
Hat den Hund am Hintern gepratzt (ohne Krallen) und ihn dann auf den Platz geschickt *haha*. Und dann hat er sich die Streicheleinheiten und das Lob eingeholt *g*
Leider leben die 2 Hunde nicht mehr und die Nachfolgerhunde reagieren darauf nicht.. aber wenn man das nicht einmal gesehen hat kaum glauben