Katzenkinder suchen ein Zuhause

Luna9

Super Knochen
Meine Pflegekatzen suchen ein liebevolles Zuhause. Sie werden über den Verein Kittenfriends vergeben. :)

Sie sind alle 4 sehr zutraulich, verschmust und verspielt, v.a. die beiden Mädels lieben es gestreichelt und getragen zu werden, sie fordern das sehr vehement ein :cathug:

Ich möchte die 4 kurz vorstellen:

Elja (isländisch: Energie) ist eine ca 10 Wochen alte Schildpattkatze, sehr schön gezeichnet, verschmust ohne Ende, lustig, verspielt und schnurrt wie ein Traktor

Hetja (isländisch: Heldin) ist eine ca 4 Monate alte hübsche Glückskatze, etwas zurückhaltender als Elja, aber auch sie hat das Spielzeug schon ausprobiert und schmust gerne :-)

Tamin (isländisch: der Zahme) ist ein wunderschön gezeichneter schwarz-weißer Kater, ca 4 Monate alt, dürfte ein ruhiger Charakter sein, sehr lieb, ebenfalls verschmust und verspielt.

Faxi (isländisch: schöne Mähne) dürfte Tamins Bruder sein, Langhaarkater, 4 Monate, sehr hübscher lieber Kater, ebenfalls wie seine Freunde schmusig und verspielt.

Die 4 sind wirklich was besonderes, fressen auch brav und haben ein tolles Zuhause in Gesellschaft verdient. Schön wäre es natürlich, wenn sie jeweils zu zweit in ihr Zuhause übersiedeln dürften, aber sie werden auch zu einer schon vorhandenen Katze (bzw Katzen) vergeben, NICHT jedoch in Einzelhaltung.

Derzeit haben sie noch einen Pilz, der aber bereits ins Behandlung ist.
Meine kleinen Isländer können bei mir im Waldviertel (Bezirk Gmünd) besucht werden.

Elja

bli2q59s3wa6ygjkd.jpg

Hetja

bli2qxtdhdnm8t8nh.jpg

Tamin

bli2rperd1sx92kgd.jpg

Faxi

bli2tc2k7quyg4sgd.jpg

Bessere Fotos folgen noch.

Wie gesagt werden sie über den Verein Kittenfriends vergeben.
www.kittenfriends.at

Die Katzen sind jetzt pilzfrei und haben das OK von der Tierärztin in ihr eigenes Zuhause zu übersiedeln. Sie haben auch schon ihre erste Teilimpfung erhalten. :)

Wer möchte Tamin, Faxi oder/und Hetja ein neues Zuhause geben?

So hier neue Fotos :)

v3q9m9.jpg

29uym4l.jpg

2s0ms1d.jpg

PS: ich würde meine Kleinen auch in ihr neues Zuhause bringen, sofern es nicht zu weit weg ist, aber Wien, NÖ und Linzer-Umgebung wäre kein Problem ;)

Faxi ist heute in sein neues Zuhause übersiedelt :)

Tamin und Hetja wünschen sich noch ein eigenes Heim :)

Oben