Katzenkinder in NOT suchen dringend liebevolle Pflegeplätze

kokospalme

Super Knochen
Leider haben wir zur Zeit schon von so vielen ungewollten Herbstwürfen erfahren, dass wir momentan aus allen Nähten platzen und keine weiteren Kitten mehr aufnehmen können, obwohl noch so viele Katzenkinder GANZ DRINGEND einen Pflegeplatz benötigen würden, da sie ansonsten den kommenden Winter wohl nicht überleben werden. :(:(

Wie ihr wisst, handelt es sich bei unseren Schützlingen zum Großteil um ungewollte Streuner und Bauernhofkätzchen, die unter schlechten hygienische Bedingungen aufwachsen und wo auch eine medizinische Versorgung zumeist nicht gewährleistet ist.

Aber auch erwachsene, geimpfte, kastrierte und zutrauliche Katzen suchen bei uns laufend ein liebevolles Pflegeplatzerl.

Wir sind für jede Unterstützung sehr dankbar und hoffen ganz stark, dass sich ein paar Katzenliebhaber bereit erklären werden vorübergehend Notfallfellis bei sich aufzunehmen. Alle anfallenden Tierarztkosten, die durch die Pflegekätzchen entstehen, trägt der Verein.

Du hast Lust bei uns mitzumachen und armen Katzen in Not zu helfen? Dann melden dich bitte unter: ;)
info@kittenfriends.at

Vielen Dank im Namen unserer Schützlinge, die durch deine Unterstützung gerettet werden können. :)

Wir haben bereits 8 Herbstwürfe zur Vermittlung hereinbekommen- und dies ist erst der Anfang!
Unsere Pflegestellen sind bereits am Limit und mit jedem weiteren Wurf wird es immer schwieriger die Kätzchen die dringend weg müssen auf sicheren Pflegestellen unterzubringen.

Wir brauchen noch ganz dringend Unterstützung von liebevollen Katzenfreunden, die vorübergehend ein paar arme Notfallkätzchen bei sich aufnehmen können!!!

Ich muss euch ein Kompliment aussprechen für euren unermüdlichen Einsatz.

Solange die Bauern u. die Besitzer der Pferdeställe sich nichts darum pfeifen, ob ihre vielen Katzen kastriert sind od. nicht, ist es eine unendliche Geschichte. :(

Ich habe heute mit Hilfe meine 1. Streunerkatze eingefangen, sie kastrieren lassen u. trauriger Weise musste ich sie wieder auslassen, was mir sehr leid getan hat.

Aber noch trauriger macht es mich, dass ich ihre 4 Babies nirgends finden kann. :(

Mittlerweile hab ich gesehen, dass dort 2 weitere erwachsenen Katzen sind, die ebenfalls kastriert gehören.

Es ist sicher kein einfacher Job, sich um all diese armen Seelen zu kümmern.

Deshalb dank ich euch dafür u. wünsche euch weiterhin viel Kraft u. Engergie für eure Arbeit!!!

LG Alex

Ich möchte mich hiermit nochmals ganz herzlichst bei Kittenfriends für die Hilfe u. Unterstützung bedanken!!

Ich habe selbst eine Mutter mit 4 Babies vor einigen Wochen gefunden.

Habe die Mutter eingefangen u. kastrieren lassen, 2 Tigerbabies bereits eingefangen u. hinter dem kleinen schwarzen Teufel bin ich seit 5 Tagen hinterher. Aber keine Chance, den zu fangen. :(

Heute hab ich ´s endlich geschafft u. innerhalb von 5 min. hat sich eine Pflegestelle von Kittenfriends gemeldet.

Danke Karin!!! :D

Hier mal Fotos:

BlackyBaby002.jpg

BlackyBaby003.jpg

Ich habe den Zwerg gleich beim Tierarzt untersuchen u. impfen lassen. Hatte keine Milben, nur gegen Flöhe hat sie etwas bekommen.

Hat ein total weiches Fell mit einem weissen Brustfleck u. wird in den nächsten Tagen zur Pflegestelle von Kittenfriends übersiedeln.

Sitzt momentan bei mir im Badezimmer.

Wenn man selbst Streuner eingefangen hat u. diese betreut, weiss man es erst zu schätzen, was Vereine, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Streuner u. Bauernhofkatzen zu kastrieren u. zu betreuen, leisten!!!

Ich fahre jeden Tag nach Grossau um die katze zu füttern. Wenn sie schon kein warmes Plätzchen hat u. jemanden, der sie lieb hat, soll sie wenigstens nicht hungern müssen!!!

LG Alex

kittenfriendsbanner-vert.jpg

Danke tigger222 für deine lieben Worte. :o:D

Dem schwarzen Zwergerl geht es auf der Pflegestelle sehr gut. Gestern waren Interessenten für die zwei Tigerchen da. Petra hat ihnen gleich alle 3 Kätzchen ans Herz gelegt und sie werden nun noch darüber nachdenken. Mal schauen, vielleicht haben wir ja Glück und es dürfen alle 3 Kitten zusammen übersiedeln. Das wäre echt spitze. :D

Danke tigger222 für deine lieben Worte. :o:D

Dem schwarzen Zwergerl geht es auf der Pflegestelle sehr gut. Gestern waren Interessenten für die zwei Tigerchen da. Petra hat ihnen gleich alle 3 Kätzchen ans Herz gelegt und sie werden nun noch darüber nachdenken. Mal schauen, vielleicht haben wir ja Glück und es dürfen alle 3 Kitten zusammen übersiedeln. Das wäre echt spitze. :D

Ich freu mich ja so, dass die kleine Bonnie jemand zum Spielen gefunden hat u. nicht wie ihre arme Mama in der Kälte frieren muss!!!

Heut hat noch eine Interessentin angerufen :D

LG Alex

Die Kittenflut nimmt kein Ende und es sind schon beinahe alle Pflegestellen besetzt.
Wer möchte auch noch gerne kleine, unschuldige Notfallkätzchen vorübergehend bei sich aufnehmen und ihnen somit eine Chance auf eine bessere Zukunft schenken?
Kitty.gif

Bitte melde dich bald bei uns, damit wir auch die nächsten Würfe noch von den Höfen holen können und sie nicht ihrem Schicksal überlassen müssen.

kittenfriends@gmx.at

Danke, an alle die uns helfen möchten.

Oben