Katzenkind für Pene

Nicole

Super Knochen
Endlich gibt es wieder neue Fotos :)
ahum25qq1dw5c2wo6.jpg

ahum2em3s0j2nv3dy.jpg

ahum2t1o4n2nb96ue.jpg

ahum36yokdxvom76u.jpg

ahum3mqmjy9g2eqxy.jpg

ahum425rseext8vdy.jpg

Ein wunder- wunderschönes Katzenkind, einfach ein Wahnsinn! Pene hat eh schon genug Katzen, außerdem passt das ja so überhaupt nicht zu schwarz, eher zu grau und schwarz. :D :D :D

lg
Bonsai

Boah, ist das fies...:eek: Dieses wunderhübsche bunte wuschelige Hüpfdingens da auf dem ersten Bild... Ich mag sowas nicht mehr sehen wollen!!! Nein nein nein, die Versuchung ertrag ich nicht mehr so lang! Ihr seid sooo gemein sowas hier rein zu stellen... :( :( :(

die drei sind aber auch herzig... *grml* wieder Babykatzi haben will...

ja und keinen schock bekommen, wir haben ein grosses katzengehege im garten geplant wo sie jederzeit selbständig rein und raus können, da eine katzenklappe in der tür ist usw......

ich finde das letzte bild sooo genial, voll die rennkatze:eek: :D

nein, nein eh kein schock:D , ich denk nur an 5 katzen grundimmunsieren und später kastrieren, das gibt eine saftige rechnung (hab selber 4 kater, ich weiß das). :eek:
andererseits hast du im kittenalter mit dem zusammengewöhnen sicher kaum probleme und bei dir gibt es jede menge ACTION.:D :D

das rennfoto ist übrigens wirklich genial:) wie heißt denn deine bande jetzt eigentlich genau, chili und pepper wars glaub ich mal (oder verwechsel ich dich jetzt?)

achja und noch eine indiskrete frage: wie bringst du das deinem holden bei (oder hast du das problem nicht?):o :o meiner hat ja schon bei mir dauernd die angst, dass er bald mit 98 katzen und 5 hunden sein heim teilen muss:rolleyes:

nein das problem habe ich nicht, da mein göga selber ein extremer tiernarr ist:eek:

im gegenteil, ich musste ihn schon bremsen:D

beim TA bekommen wir mengenrabbat :eek: :D

und meine meute heisst:

hundsi: barnabas und anouk
katzen: momo, miguel, pepe und joel...die fünfte maus wird ja erst getauft;)

lg pene & zoo:D

Oben