Katzenheim Freudenau

Andrea9

Super Knochen
Ich würd mich freuen einige von euch am Adventmarkt im Katzenheim Freudenau zu treffen - ich helfe dort Punschausschenken gleich beim Eingang :)

Sonntag, den 4.12. und 11.12. von 12:00 - 17:00

lg

Andrea9 schrieb:
Ich würd mich freuen einige von euch am Adventmarkt im Katzenheim Freudenau zu treffen - ich helfe dort Punschausschenken gleich beim Eingang :)

Sonntag, den 4.12. und 11.12. von 12:00 - 17:00

lg

andrea, wie kommt man mit öffis dort hin?

Ist das einfach wie ein kleiner Christkindlmarkt? Also auch mit mehrere Standl oder halt nur Punsch?

Werd mal schauen ob ich meine Schwester überreden kann (zu lalope zwinker :rolleyes: ), immerhin ist ihr Neuzugang von dort. :)

lg

Es ist ein großer Flohmarkt mit vielen vielen Sachen (Bücher, Cd´s, Hunde/Katzendecken und polster) - ich finde immer etwas dort :D und zu besonders günstigen preisen!
Es gibt Kaffee und Kuchen und bei unserem Stand Aufstrichbrote, Punsch, Kinderpunsch und alkoholfreie Getränke...

wegen dem anfahrtsweg, die conny hats eh schon richtig beschrieben: vom rennweg oder der schlachthausgasse mit dem 77A bis endstation gärtnerstrasse - von dort aus sind es 10min zu fuss - ich werde versuchen einen plan reinzukopieren!

Und so findet ihr das Katzenheim:

pict05ci.jpg

Andrea9 schrieb:
Es ist ein großer Flohmarkt mit vielen vielen Sachen (Bücher, Cd´s, Hunde/Katzendecken und polster) - ich finde immer etwas dort :D und zu besonders günstigen preisen!
Es gibt Kaffee und Kuchen und bei unserem Stand Aufstrichbrote, Punsch, Kinderpunsch und alkoholfreie Getränke...

wegen dem anfahrtsweg, die conny hats eh schon richtig beschrieben: vom rennweg oder der schlachthausgasse mit dem 77A bis endstation gärtnerstrasse - von dort aus sind es 10min zu fuss - ich werde versuchen einen plan reinzukopieren!

lieb von dir... ich komm zu (fast) 100 %. muss ja auch schauen, ob ich was find....:D für meinen moritz... oder meine lisa :eek:

Damits für alle leichter ist: wenn man vom Bus aussteigt ist gegenüber ein Restaurant. Wenn man vor dem Gasthaus steht nach rechts... den ganzen Reistall entlangmarschieren und dann bei der Wegkreuzung nach LINKS. Dann kann mans nicht mehr verfehlen. :D

(Liegt direkt hinter der Galopprennbahn wo ich früher gearbeitet habe.)

genau, das lokal heisst gösser bierinsel, dann entlang dem parkplatz und der reitstallungen, bei der kreuzung links und dann die zweite rechts...

Oben