Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andrea9 schrieb:Ich würd mich freuen einige von euch am Adventmarkt im Katzenheim Freudenau zu treffen - ich helfe dort Punschausschenken gleich beim Eingang![]()
Sonntag, den 4.12. und 11.12. von 12:00 - 17:00
lg
vom rennweg mit dem 77A bis endstationjuka schrieb:andrea, wie kommt man mit öffis dort hin?
Andrea9 schrieb:Es ist ein großer Flohmarkt mit vielen vielen Sachen (Bücher, Cd´s, Hunde/Katzendecken und polster) - ich finde immer etwas dortund zu besonders günstigen preisen!
Es gibt Kaffee und Kuchen und bei unserem Stand Aufstrichbrote, Punsch, Kinderpunsch und alkoholfreie Getränke...
wegen dem anfahrtsweg, die conny hats eh schon richtig beschrieben: vom rennweg oder der schlachthausgasse mit dem 77A bis endstation gärtnerstrasse - von dort aus sind es 10min zu fuss - ich werde versuchen einen plan reinzukopieren!
super! freu mich!lieb von dir... ich komm zu (fast) 100 %. muss ja auch schauen, ob ich was find.... für meinen moritz... oder meine lisa