Katzenhaus in Kärnten braucht Hilfe!!

Reni

Medium Knochen
[FONT='Arial (W1)']Eine Forumsfreundin von www.luna-cat.de hat seit kurzem ein Katzenhaus mit 23 Katzen übernommen, dieses muß nun renoviert und eingerichtet werden.[/FONT]
[FONT='Arial (W1)']Hier ein Auszug:[/FONT]
[FONT='Arial (W1)'] [/FONT]
[FONT='Arial (W1)']Nach wie vor fehlt alles außer den Boden, den bekommen wir gesponsert. Wir brauchen:

eine Küche
Tische
Bänkchen
Ablagen zum an der Wand befestigen
Katzenklos
Fressnäpfe
Spielzeug
Decken
Liegeplätzchen
[/FONT]

[FONT='Arial (W1)'] [/FONT]
[FONT='Arial (W1)']Ich würde gerne einen Transport von Wien nach Klagenfurt organisieren, fahren könnte ich, nur ein großes Auto (Lieferwagen) brauchen wir[/FONT]
[FONT='Arial (W1)'] [/FONT]
[FONT='Arial (W1)']Bitte, wer helfen kann, meldet sich unter: renatewimmer@aon.at[/FONT]
 
Hallo,

dass wurde doch schon einmal hier hereingestellt....?

bei e-bay gibt es ausgesprochen günstige möbel, wenn man nicht allzu wählerisch ist.

lg nix
 
Ja, aber Teres ist eine Privatperson und woher das Geld nehmen, dacht eher an Möbel, die keiner mehr braucht und für die Katzen noch in Ordnung sind....lg, Reni
 
also wenn sie geschickt ist, bekommt sie für insg. 100 euro alles,...kühlschränke habe ich um 1 euro gekauft!
tische um die 10 euro,...

oder was noch sehr gut ist, im bazar, da gibt es eine rubrik "verschenke" da bekommt man auch immer gratis möbel und dergleichen....

lg nix
 
O.k. Danke für die Antwort, werde so etwas mal für sie versuchen......lg, Reni
PS, Habe schon zwei Transportmöglichkeiten für Kleinklumpert alles paar Wochen von Wien nach Kärtnen, wer also was übrig hat.......
 
he super!
hab sie schon mal angeschrieben gehabt weil ich eine kleine bank und ein paar sesseln hätte. also wenn ihr das organisieren könnt würd ich die euch gern aufs aug drücken :)
 
Oben