• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Katzengras

KleinE

Medium Knochen
Hallo!

Falls auch ihr wie ich Stubentiger habt, die keine der herkömmlichen Katzengrasarten auch nur ansatzweise kosten (egal ob selbstgezogen oder buschenweise gekauft), sei das Katzengras der Firma "Dehner" (z.B. in Hirschstetten) empfohlen. Meine haben sich wie zwei Verrückte darübergestürzt, sodaß ich es ihnen am nächsten Tag wegnehmen musste, weil der Topf wie frisch gemäht aussah. 1 Topf Katzengras kostet ca. 3,-.

Wünsch gleich ein frohes neues Jahr, lG
KleinE

[Dieser Beitrag wurde von KleinE am 31. Dezember 2002 editiert.]
 
Oben