Katzengitter

lupin

Super Knochen
vielleicht kommt der frühling ja doch noch, und deshalb müssen endlich katzengitter her.
kompliziert ist nur, dass ich jeweils lediglich einen teil vergittern möchte. im schlafzimmer wärs ein teil eines doppelfensters, und dann natürlich noch die loggia. die ist allerdings mies verbaut, obenrum mit 2 großen doppelfenster - hier allerdings möcht ich wieder nur die hälfte sichern.

woher habt ihr eure katzengitter? haltet ihr sie für wirklich stabil? kam die montage ohne bohrungen aus? (die hv ist manchmal wirklich übereifrig)
was hats gekostet?
und zu guter letzt: würdet ihr weiterempfehlen?

http://members.aon.at/katzenschutzgitter/ <---- SUPER und echt zum empfehlen!!!!!!!!!!

hab bei meinen Fenstern jeweils immer nur die schmalen teile vergittern lassen!!!!!

kann dir am Abend... (wenns noch hell genug ist) Fotos machen!!!!!!

also bei uns war es möglich ohne Montagelöchern auszukommen...

Der Mann kommt schaut sich das an... misst es aus..... sagt dir einen Preis (der wirklich total günstig ist!!! in meinen Augen!) .... und kurze zeit später hast du die ganze Sache erledigt!!!!!

wollt erst nur zwei fenster machen lassen..... hab dann doch alle 4 schmalen Teile vergittert!!!

Stabilität..... Mandy klettert auf den Gittern rum und es hält bombenfest!

mein Tip einfach mal Anrufen und mit dem netten Herrn reden!

und was hats gekostet?

meine schmalen teile haben jeweisl *nachdenk* i glaub 40 Euro kostet!!!!

also echt billig... wenn ich das von sonnenschutz oder sonst wo machen hät lassen hät das teil alleine 150 euro kostet....(1 Fenster!!!) so haben alle 160 Euro kostet! ;)

hab sehr viel rumtelefoniert damals als es aktuell war!

so sind zwar nicht suuupertoll.... und ich genier mich dafür wie dreckig meine fenster sind :cool:..... aber bitte extra schnell heut früh noch geschossen :D:D:D

2022014.jpg

2022015.jpg

2022016.jpg

2022017.jpg

danke für die mühe.
sieht so aus, als könnte man sie auch entfernen?
scheint mir passend für den preis

danke für die mühe.
sieht so aus, als könnte man sie auch entfernen?
scheint mir passend für den preis

jup .... schrauben auf und weg sind se! das war auch ein punkt der mir wichtig war.....da ich ja falls ich je mal wieder ausziehen sollt aus der wohnung ich das ja dann in den ursprung zurückbringen muss!!!

schatzl hat jetzt schon mehrmals mit ihm telefoniert, er ruft nur leider nie zurück.. wir haben noch nicht mal einen termin zwecks ausmessen fixieren können :rolleyes:
so werden wir uns wohl nach anderen anbietern umsehen müssen.
wer hat denn noch erfahrung?

:eek: versteh ich nicht hat bei mir super geklappt....bei mir war das alles zuverlässig und pünktlich auf die Minute..... kann nur sein, dass mit seiner frau was ist... die ist schwer krank!!!!! anders kann ich mir das nicht vorstellen

Oben